![]() |
Und ich dachte, ich hätte mich schon entschieden....., wollte nur mich vergewissen....
je mehr ich hier, im Forum lese, desto unsichere bin ich mir, sodass ich jetzt dazu tendiere erst a55/65 (hmm, welche?) mit dem 18-55 Kit und den Rest später, wenn ich feststelle wo was mir fehlt. |
Ich hab auch eine A55 und das Tamron 18-270 PZD. Bin damit sehr zufrieden und hab es im Urlaub eigentlich immer benutzt. Ich hab mir aber hinterher auch noch das Tamron 17-50 zugelegt, dass ich zwischenzeitlich eigentlich als Immerdrauf benutzte.
Gruß Richy |
ok, und wenn wie den Stabi jetzt bei Seite legen, welches soll ich für die A55 nehmen?
Sigma 18-250mm F3,5-6,3 DC OS HSM oder TAMRON "18-270mm/3,5-6,3 Di II PZD ? Beide kosten fasst das gleiche und haben (zumindest bei A****n.de) die gleiche Bewertung. Sind die wirklich beide so gleichwertig? Es soll ein "immer drauf" sein, wenn ich verreise. Dass es die A55 wird, bin ich mir sicher. Ich brauche nur noch einen Schub Richtung Sigma oder Tamron. |
Ich hab die gleiche Kombi wie Richy. Zum Sigma kann ich nichts sagen, aber die 5 Jahre Garantie bei Tamron und die größere Brennweite waren für mich ausschlaggebend.
|
ok,
1:0 für Tamron :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |