![]() |
Hier ein erster kleiner Eindruck und Bewertung
http://www.photoclubalpha.com/2011/1...-download-now/ Ernst-Dieter |
Sony Image Data Converter Update 4.0
Vielen Dank an Don Fredo, der Tipp war passend.
Gruß holsteiner |
Gerade mal den neuen IDC Installiert auf meinen Vaio VPCF11 um die A77 RAWs zu öffnen von der IFA 2011....
Mein Eindruck, sehr träge... Paar Funktionen ausgeführt aufgehangen, IDC nochmal gestartet mit dem selben Ergebnis......:flop: Das hatte ich mit den alten Versionen noch nie erlebt...:) |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe das selbe Problem, der IDC hängt sich immer wieder auf, mal am Anfang ein anderes mal mittendrin, irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein. |
Habe auch nach der Installation IDC 4 Probleme mir der bedienung und konvertierung.
Meine Frage : Sollte man den IDC 3.2 erst deinstallieren? Im PMB sind unter Manipulieren / Bearbeiten noch beide IDC verfügbar. |
Zitat:
Die 4er Version läuft. |
Bei mir läuft die Version 4 unter Vista auch nicht, ich bekomme direkt nach dem Start einen Runtime Error. Die alte Version läuft hingegen ohne Fehler.
Die Fehlermeldung sieht wie folgt aus: Code:
Microsoft Visual C++ Runtime Libraray Code:
Problemsignatur: |
Habe alles von Sony deinstalliert und von der CD wieder neu installiert.
Dann PMB geupdated ( was für ein Wort ) auf 5.8... Jetzt läuft wieder IDC 3.2 . Ich warte bis Sony ein stabiles Update bringt. |
Hallo Frank,
in der Fehlermeldung steht: Zitat:
Bei mir ist die Version Zitat:
Könnte es daran liegen :?: Zu finden unter Systemsteuerung, Programme und Funktionen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |