![]() |
Schenk ihm das Teil und betrachte das Thema als Investition in deine eigene Zukunft. ;)
|
Zitat:
|
Oh man, ich hätte es nicht schreiben sollen............. Bitte einfach die Ausgangsfrage beachten. Alles familiäre danach ist doch egal. Hab ihm schon das Kit und meine Tasche geschenkt...
|
Hi Georg,
hmm, naja... Gute Idee, aber das war nicht mein Ziel. Ich bin eher nach der Suche nach Angeboten, wo ich leider nur das kenne, wo ich es selbst genommen habe. Oder nach Suchbegriffen, denn auf Englisch weiß ich nicht, wie ich es ausdrücken soll, dass man auch was findet (OK, auf Deutsch auch nicht wirklich). |
http://www.clubsnap.com/forums/threa...n-%28repost%29
google: minolta beercan transparent der obige Link ist aus einem Forum in Singapore. Die Dollar Angaben sind also wohl Singapore Dollars. ( 700 Singapore dollars = 402 €) |
Hi alberich,
sowas suchte ich. Leider steht dort nicht, obs verkauft wurde. Damals, als ich es selbst gekauft hatte, hatte ich mal auf einer englischsprachigen Seite ein paar mehr Infos gefunden. Leider finde ich diese Seite nicht mehr wieder... |
Na ja. Es ist eh immer nur so viel Wert wie jemand bezahlt.
Und wenn jetzt in Singapur einer 400 € bezahlt hat? Dann ist es 400€ wert oder wie? Um dafür mehr Geld zu bekommen, als für ein normales musst Du schon einen pathologischen Vitrinengucker finden. Setz' es bei ebay rein. Da sind die meisten Vitrinenpolierer. |
Bei Ebay kann man aber auch Pech haben. Ich glaube nicht, dass jemand bei Ebay nach diesem Objektiv sucht, da es ja kaum angeboten wird. Das ist eher ein Fall von: "Cool, sowas hab ich ja noch nie gesehen, das nehme ich". So war es zumindest bei mir.
LG |
Zitat:
So ist das Leben. Und unterschätz mal die Vitrinenpolierer nicht. Die erkennen sogar, dass es das unfassbar legendäre transparente Ofenrohr ist, wenn Du es in einem schwarzen Sack fotografierst und unter Turnschuhe reinstellst. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |