![]() |
Der feste Speicher war eigentlich nie mein Problem. Royaltek gibt für den RGM-3600 180 Tage bei 12h/Tag bei einem Interval von 15 sec an. Bei einem Interval von 5 sec wären das noch immer 60 Tage, da sind eher meine Speicherkarten der Kamera oder der Mobile Datenspeicher voll als der des Loggers. :roll:
LG Gerhard |
WOW, dass sind einige Antworten:top:
aber leider sind es Geräte doch schon älter sind:? Smartphone hab ich keines, weil ich mich einfach gegen die Dinger wehre:P aufzeichnen sollte es 4 ganze Tage mindestens und wenn nötig auch mit Speicherkarte;) hab mir auf Amazon, wo ich am liebsten bestelle, einige angeschaut und dann sind meistens gute und schlechte Rezenssionen dabei:roll: |
Spricht irgendwas gegen den Sony GPS-CS1, außer vielleicht dem Preis? Ich verwende den jetzt seit ziemlich genau vier Jahren und finde ihn für die geforderte Funktion völlig ok.
|
Zitat:
|
Wegen Speicherplatz würde ich mir eigentlich keine Gedanken machen.
Mit dem BT747.org kann ich meinen Logger (40.000 Punkte) so einstellen, dass er über zwei Wochen die wichtigsten Daten alle 7 Sec. aufzeichnet. Ich kann ihn aber auch so einstellen, dass ich alles was geht mitnehme und dann komme ich zwei Tage weit. Die Daten braucht aber kein Mensch. Aktuelle iBlues können das 3-6fache dieser Datenmenge. |
(GPS-CS1)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Re: Akkus...
Ich habe das Glück, dass mein altes Handy mit denselben Akkus läuft wie mein B747 :) |
das Sony Teil gibt es aber nichtmehr neu weils aus dem Programm geflogen ist:roll:
Gebrauchtkauf geht bei so einem Teil garnicht:flop: |
Zitat:
|
weil, wenn es mir nicht zusagt und es ist neue kann ich es zurückschicken, bei einem Gebrauchten geht das schwer:roll:
ausserdem kann das GPS Modul auch nen Knax haben:? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |