![]() |
Hier mein Unterschreib!
Stefan |
Unterschrift
Schließe mich an und habe nichts hinzu zu fügen.
|
Meine Unterstützung wollte man hier wohl nicht:evil:. Nachdem ich mich, bevor das Verfahren umgestellt wurde, zweimal in die Liste eingetragen hatte.
Naja, sei's drum. Letzter Versuch: Ich stehe auch zu dem offenen Brief. Edit 26.09.10 10:53: Mich scheint der Smog hier zu umnebeln. Sorry, an das User-Team. Rainer hat zurecht darauf hingewiesen, dass ich in der Liste stehe. |
Uneingeschränkte Zustimmung.
|
Mich bitte auch eintragen!
Danke |
Zustimmung! Vollformat sind keine bunten Wegwerfartikel à la IPhone, Sony muss hier lernen langfristiger zu denken und zu handeln
|
Unterschrift vom mir.
Andreas |
Zitat:
aber selbstverständlich wollen wir Deine Unterstützung. Schau mal im Eingangsposting unter der Nr. 56. Grüße auch an Beatrix Rainer |
Ich habe zwar keine Vollformat, aber da das Schreiben ja auch allgemein die Informationspolitik Sonys anspricht, die im Moment, ähm ja, suboptimal ist und sicher auch APS-C-Benutzer von einer klaren Aussage und Linie im Vollformat-Sektor profitieren, unterschreibe ich natürlich auch gerne.
|
Ich würde hier mal zu bedenken geben, das das Einstellen des Vollformates bei Sony auch zur Folge haben könnte das das APS-C Format im bisherigen Umfang vernachlässigt werden könnte.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |