SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Treffen auf der Photokina 2010 – Vom 21.09. – 26.09.2010 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=83370)

*mb* 22.04.2010 13:13

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1008010)
Aber jetzt mal ehrlich:

Warum setzt ihr dann nicht NÄCHSTES Jahr diesen Event auf Mai oder Juni? Sind auch schöne Monate und es ist etwas getrennt von der PK. Die ist ja wohl immer um dieselbe Jahreszeit, wenn ich mich nicht irre...sonst muss man sich ja immer entscheiden... :(

... und nun noch ein bisi™ ehrlicher:

Du irrst Dich einerseits nicht, andererseits aber doch ein bisi™, da die Photokina im zweijährigen Turnus stattfindet! ;)

Dana 22.04.2010 14:24

Ah, dann ist nächstes Jahr "ok". :lol:

*absegne* :cool: :lol:

AlexDragon 22.04.2010 16:11

Das wäre z.B. eine Variante, dass man es im Wechsel mit der PK machen würde ;)

*mb* 28.04.2010 17:52

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 944800)
Das sind die Preise von 2008, wird sich aber, hoffentlich, nicht viel geändert haben ;)

Preise Euro Online-Shop
Tageskarte 21 Euro Tageskasse 28 Euro
Tageskarte Wochenende 12 Euro Tageskasse 16 Euro
2-Tage-Karte 35 Euro Tageskasse 47 Euro
Dauerkarte 59 Euro Tageskasse 79 Euro

Nun, lieber Drache, hinsichtlich der Preise für den Eintritt hast Du Dich doch ein bisi™ getäuscht: Ticket-Shop

Vermutlich hat die Messeleitung irgendwie mitbekommen, dass sich so viele SUFies zur 2010er Photokina drängeln, und als Abwehrmaßnahme flugs die Preise merklich erhöht! :shock:

Dana 28.04.2010 18:45

Puh, das ist hart...88 Euro für Gottlieb und mich, nur der Eintritt für zwei Tage...

*umfall*

Warum kommst DU eigentlich nicht, liebster *mb* ;)
Deine Heimat ist doch nun nicht SO weit weg.

DonFredo 28.04.2010 18:48

Ich auch *umfall* ... ;)

In VVK 2 Personen für 2 Tage (Freitag und Samstag) 84,00 EURO....

Spies 28.04.2010 23:59

Das ist ja mal genial für mich als (zu diesem Zeitpunkt hoffentlich) Azubi wären zwei Tageskarten billiger als eine 2 Tageskarte, habe ich so auch noch nicht erlebt

Dana 29.04.2010 00:00

Ich denke, wir werden uns auf einen Tag beschränken müssen...das ist echt extrem teuer.

Welcher ist der Tag mit der meisten Äktschn?

*mb* 29.04.2010 00:36

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1010844)
Warum kommst DU eigentlich nicht, liebster *mb* ;)

Habe (!) als liebster *mb* Dich nachmitternächtlich wie folgt zu bescheiden:
Habe mich zwar nicht in die "Die-QUOTEn-müssen-vorher-weg!-Liste" eingetragen,
habe aber auch nirgendwo behauptet, dass die PK 2010 ohne mich wird auskommen müssen!

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1010844)
Deine Heimat ist doch nun nicht SO weit weg.

Habe anzumerken, dass Wohnort und Heimat fein säuberlich unterschieden werden müssen!

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1010992)
Ich denke, wir werden uns auf einen Tag beschränken müssen...das ist echt extrem teuer.

Wieso? Auch zwei Tage sind möglich ... erst die eine, dann der andere oder auch umgekehrt! :roll:

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1010992)
Welcher ist der Tag mit der meisten Äktschn?

Der Tag (bzw. die Tage), an dem *mb* anwesend sein wird! :crazy:

Habe beiläufig auf den um 00:00 Uhr MESZ entstandenen Beitragszählerstand "6 1/2 Kilo" hinzuweisen!

AlexDragon 29.04.2010 11:36

Zitat:

Zitat von *mb* (Beitrag 1011000)
Habe (!) als liebster *mb* Dich nachmitternächtlich wie folgt zu bescheiden:
Habe mich zwar nicht in die "Die-QUOTEn-müssen-vorher-weg!-Liste" eingetragen,
habe aber auch nirgendwo behauptet, dass die PK 2010 ohne mich wird auskommen müssen!

Habe anzumerken, dass Wohnort und Heimat fein säuberlich unterschieden werden müssen!

Wieso? Auch zwei Tage sind möglich ... erst die eine, dann der andere oder auch umgekehrt! :roll:

Der Tag (bzw. die Tage), an dem *mb* anwesend sein wird! :crazy:

Habe beiläufig auf den um 00:00 Uhr MESZ entstandenen Beitragszählerstand "6 1/2 Kilo" hinzuweisen!

Schöne Formulierungen und Sorry was die Preise angeht, habe mich darauf verlassen, dass Alles beim Alten bleibt und habe mich da wohl getäuscht :shock::cry:;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.