![]() |
|
Unverbindliche Preisempfehlung als Superpreis anzupreisen finde ich schon etwas spaßig.
Gruß Wolfgang |
Öhm, ist der UVP nicht so ca. 2600 und nochwas Euro?
Edit: Sony hat auch noch ein neues Kit-Objektiv für seine A850 vorgestellt. Das SAL28-75mm F2.8 SAM kostet zusammen mit der A850 2.688 Euro und einzeln rund 800 Euro. Für den Handgriff verlangt Sony 430 Euro und für die Fernbedienung 50 Euro. Hab ich mich vertan. |
Zitat:
|
Da gebe ich Wolfgang vollkommen recht, das mit dem Superpreis von 2000 Euro ist der Hammer, wo man für 2000 Euro auch eine a900 neu bekommt. Würde mir natürlich für den Preis die 900 kaufen :-)
Die 850 ist bestimmt ein Reinfall und lässt sich nicht gut verkaufen, wg. des Preises, da muss Sony schon den Preis mächtig drücken. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist natürlich ein Vollformatobjektiv.
http://www.sony.de/product/ddl-full-...enses/sal-2875 Gruß Thomas |
Es handelt sich um ein Vollformat-Objektiv.
Sony Produktinfo: Zitat: "Besonderheiten und Nutzen: Dieses speziell für Vollformat erstellte Standardobjektiv der gehobenen Klasse besticht durch die Kombination aus hoher durchgehender Lichtstärke bei gleichzeitig sehr kompakter Bauweise." UVP: 799,-€ |
Zitat:
Ich habe den Satz auf der Sony Homepage: Dieses Objektiv ist nicht mit Vollbildsensoren kompatibel falsch interpretiert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |