![]() |
Zitat:
Ich habe mein Pulver aber jetzt verschossen. Der ein oder andere Mitreisende hat aber ja noch nicht so viel gezeigt. Vielleicht kommt da ja noch was. Zitat:
Ich denke zwar, dass ich meinen eigenen Stil leider immer noch nicht gefunden habe, aber es freut mich natürlich, wenn die Bilder trotzdem gefallen. |
Sehr schöne Bilder!
Wieso trinkt Mildred Cider, wenn sie auf Cola steht? |
Na, da hat sich das Warten doch gelohnt; sehr schöne Bilder und Mildred ist natürlich immer ein Hingucker und der heimliche Star unserer Reise.
Ich glaube, Du zeigst auch das erste Pferdebild und das in einer sehr schönen Komposition und Bearbeitung. |
Danke, Gottlieb und Jörg!
Zitat:
Zitat:
|
Mir gefällt "Dick Macks" am besten, vor allem, die Weltanschauung, die dahinter steckt. :top:
|
Ich kam erst jetzt dazu, mir die Bilder mal in Ruhe anzuschauen.
SEHR schön! Ich habe mich total gefreut, dass doch noch welche nachgekommen sind...und ich stelle fest, dass wir viele sehr gute Fotografen dabei gehabt haben. =) Da Tino anlässlich unseres Nachtreffens, das wir ja nu verschieben mussten, eigentlich alle Bilder fertig bearbeitet hat, müssten von ihm ja noch ein paar kommen. ;) Tinooooo! |
Equipment für Irland Reise
Hallo in die Runde,
wirklich tolle Bilder sind da zu bestaunen :top: Da ich nun auch mal eine (Rund) Reise nach Irland plane (mit meiner Familie), wollte ich Euch mal fragen, welches Equipment Ihr so dabei hattet. |
Nachdem ich die vorigen Ausflüge immer zu schwer bepackt war, habe ich diesmal nur die A77 mit 18-250 mitgenommen. Als Reseve noch die Nex 6 mit 16-50 und ein Fisheye. Gebraucht habe ich letzteres eigentlich nicht. Immer dabei natürlich das Einbein und den Funkauslöser.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |