![]() |
Zitat:
Habe eine Emailadresse mit Zähler, die ich für "alles mögliche aber nichts wichtiges benutze" und immer mal wieder gelöscht und hoch gezählt wird. Habe durch auf meiner Haupt-Email relativ wenig Spam, habe den Müll quasi umgeleitet...... |
Habe auch weitere Adressen für Unwichtiges. Habe aber zu sagen, dass ich laut BSI letztes Jahr vom Adressdatendiebstahl betroffen war.
|
Zitat:
Habe vor 3 Jahren wegen Providerwechsel einmal meine erste Emailadresse wechseln müssen. Habe zwar etwas Arbeit gehabt. Habe aber keine Probleme gehabt. Habe mir aber auch 6 Monate Zeit gegeben. Habe zu sagen, dass ich bei Deinem Spamaufkommen den Aufwand eines Email-Adresswechsels wohl nochmal betreiben würde. |
Habe gerade einen lustigen Abend bei Rotwein, Knabberzeug und Ohnsorg-Theater.:crazy:
|
|
Habe festzustellen, dass es Kabel-Fernsehen schon gab, als das Fernsehprogramm nur per Funk übertragen wurde. :cool:
Habe m4ntic0r herzlich willkommen zu heißen. :) Habe aber Abneigung gegen Delphinhaltung in Zoos. :( Habe bzgl. des Profilbilds dezent auf die Forenregeln hinzuweisen. ;) |
Zitat:
Haben mit mehreren Nachbarn eine Gemeinschaftsantenne auf dem Hausberg gehabt. Haben dann von dort die 3 Programme per Kabel von dort erhalten. |
Habe Fernsehprogramm mit Heidi Kabel gemeint. ;)
|
Habe auf Schlauch gestanden:oops:
|
@BeHo und @Irmi
Habe gerade viel Spaß an dem kleinen Austausch über Kabel-Fernsehen gehabt... Gruß Mainecoon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |