SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Besitzer eines Sony 500 F4 Objektives aus Leidenschaft (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=163524)

BeHo 09.10.2015 23:45

Wenn Du normalerweise Wachsmalstifte benutzt, solltest Du doch überhaupt kein Problem mit der Schärfeleistung irgendwelcher Objektive haben. :mrgreen: *duckundwech*

P.S.: Ich mag den Thread, aber im Café wäre er mittlerweile wohl besser aufgehoben. :D

AlopexLagopus 10.10.2015 01:16

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1746375)
Wenn Du normalerweise Wachsmalstifte benutzt, solltest Du doch überhaupt kein Problem mit der Schärfeleistung irgendwelcher Objektive haben. :mrgreen: *duckundwech*

P.S.: Ich mag den Thread, aber im Café wäre er mittlerweile wohl besser aufgehoben. :D

Nein, nein.Ich stelle auch noch mal Fotos hier rein...Und falls man ihn entfernt: bloss nichts davon zerstören...;)

BeHo 10.10.2015 01:25

Nein, nichts entfernen. Nur den Thread verschieben. ;).

In diesem Bereich geht es halt mehr um Informationsaustausch zu technischen Themen. Hier wären es speziell die Eigenschaften des SAL500F40G, aber diesbezüglich ist der Informationsgehalt mehr als spärlich. Das liegt jetzt aber nicht an Dir, sondern daran, dass hier außer Dir niemand das Objektiv besitzt (ich habe es zumindest schon mal live im Sony Store Berlin gesehen :lol:). Ich finde es gut, wie Du hier bisher reagiert hast, aber jemand, der Infos zu den Objektiveigenschaften sucht, wird hier halt eher wenig finden. Dann doch lieber den Thread locker im Café weiterführen, oder nicht? :)

Karsten in Altona 10.10.2015 07:35

Zitat:

Zitat von AlopexLagopus (Beitrag 1746317)
DAMENBART

:crazy:

Mach einen verdeckten Akt als Benutzerbild und zumindest geschätzten 76,5% der Forumsteilnehmer wird der Hirsutismus für längere Zeit nicht auffallen. Zumindest wenn dieser sich auf die Oberlippe beschränkt. :cool:

AlopexLagopus 10.10.2015 10:10

Zitat:

Zitat von Karsten in Altona (Beitrag 1746398)
Mach einen verdeckten Akt als Benutzerbild und zumindest geschätzten 76,5% der Forumsteilnehmer wird der Hirsutismus für längere Zeit nicht auffallen. Zumindest wenn dieser sich auf die Oberlippe beschränkt. :cool:

Danke. Klingt sehr einleuchtend...
(Ich habe mir den Bart heute mal etwas eingeflochten und bunte Perlen hinein geknüpft, sieht schon viel weiblicher aus!)

AlopexLagopus 10.10.2015 10:13

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1746392)
Nein, nichts entfernen. Nur den Thread verschieben. ;).

In diesem Bereich geht es halt mehr um Informationsaustausch zu technischen Themen. Hier wären es speziell die Eigenschaften des SAL500F40G, aber diesbezüglich ist der Informationsgehalt mehr als spärlich. Das liegt jetzt aber nicht an Dir, sondern daran, dass hier außer Dir niemand das Objektiv besitzt (ich habe es zumindest schon mal live im Sony Store Berlin gesehen :lol:). Ich finde es gut, wie Du hier bisher reagiert hast, aber jemand, der Infos zu den Objektiveigenschaften sucht, wird hier halt eher wenig finden. Dann doch lieber den Thread locker im Café weiterführen, oder nicht? :)

Hmpf...OK.;)

Vielleicht verschiebt ihn jemand.

Aber am Stück..

kiwi05 10.10.2015 10:29

...vielleicht einen der Moderatoren darum bitten.......ich weiß ja nicht ob die alles mitlesen.
Obwohl, diesen Thread lassen die sich sicher auch nicht entgehen......:crazy:
Aber Cafe finde ich auch inzwischen passend:top:

fhaferkamp 10.10.2015 10:33

Klar, wir lesen hier natürlich mit. Und verschoben ist der Thread jetzt auch. So schnell geht das manchmal.

AlopexLagopus 10.10.2015 10:39

Zitat:

Zitat von fhaferkamp (Beitrag 1746413)
Klar, wir lesen hier natürlich mit. Und verschoben ist der Thread jetzt auch. So schnell geht das manchmal.

Vielen Dank.

Nett hier. Nur etwas zugig...

AlopexLagopus 10.10.2015 10:43

"Marmorkuchen"

http://www.ecpz.net/photoblog/wp-con...6/IMG_0524.jpg

Selbst gebacken!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.