![]() |
Tamron und Stativ habe ich.
weiß nur noch nicht ob ich diesmal da bin.... |
Zitat:
|
Zitat:
Ist die Liste vielleicht zu schwer für euch? ;) Tja, wünscht euch eine einfachere Liste halt und ich mache sie ;) (Offen für Vorschläge :mrgreen:) LG, Erwin ps: Sorry, repariere grad ein Paar PCs, deswegen musste ich mich auf Inhalt und nicht auf Funktionalität der Tabelle konzentrieren ;) ps2: Es heißt "Tabellengott"...Listenkönig klingt kitschig und ähnlich wie "Lieferjunge" ;) |
|
:lol: Sorry, mein Fehler.
Habe lange gebraucht bis ich sah, was du verändert hast ;) |
table=head]Wunschliste "Wunschkonzert":
|
ps: Danke Thomas! :top::top::top::D:D |
du hast Gottlieb rausgeworfen, nur weil er glücklich ist und nix will. :(
Ansonsten: ihr habt ja wohl nen Knall!! :lol: |
Also so langsam bin ich ja wirklich gespannt ;-))
Scheint ja fast eine Messe zu werden. Gruß Oli |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://fotoclub-darmstadt.de/fbd/pages/startseite.php http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...10#post1161010 Zitat:
Oder? ![]() -> Bild in der Galerie ;) LG, Erwin ps: Ja. Wir haben einen Knall. Zitat:
ps2: Das Foto wurde nicht heute angefertigt ;) |
Zitat:
Wünsche hab ich wohl! Und Spielsachen zum Mitbringen hab ich auch... Nur an die Tabelle trau ich mich nicht ran; die ist danach sicher kaputt! :shock: Wünsche: eine A55, die ich nach Herzenslust begrabbeln und verstellen darf. Mitbringen könnte ich: Manfrotto 055 mit 486rc2 Einbein mit Actiongrip Velbon Ministativ 6-Meter-Mast Nodalpunktadapter NN3 Burca Saugnapfstativ (eher für Kompaktkamera geeignet) stabiler Cullmann? Kugelkopf Peleng Sony Blitz 56er |
Ich bring einfach auch meine ganze Ausrüstung mit, schreibe vorne aufs Glas dick mit Edding DANA drauf, damit ich auch danach alles wieder kriege... Ja, genau so mach ich das. =)
|
Wo Gottlieb gerade Saugnapfsativ schreibt. Ich hab auch eins ...
mal 2 3 € aufm Flohmarkt gekauft ... besteht am angucken Interesse? Oder war das einfach nur so ne Stativauflistung. Kann das gern auch mal mitbringen. |
Zitat:
Aktuelle Liste:
Zitat:
...gut, dass die A900 kein Glas...nur ein Spieg...oh NEIN! :shock::lol::cool: LG, Erwin |
|
@Erwin ...
sieht ja super aus diese Tabelle, aber ich glaub du bist der einzige der da was eintragen kann ^^ ICH blick da null durch |
Geht doch einfach mit der Liste :D:D:D
|
Zitat:
Sieht so aus (nur mit schwarzem Hintergrund): http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...5_202863_n.jpg Zitat:
Aber ich kann auch eintragen, schieß los :top: LG, Erwin |
Zitat:
|
Zitat:
CANONS:) hab nämlich auch eine:top::top::top::top::top: 1000 Dank lage dich zu einer Diätcola ein. Gruß Raini |
Hallo Leute, bin von den Notdienstleistenden wieder auferstanden und lese hier gerade, was ich so alles verpasst habe. Ist ja zu köstlich, ich kullere vor dem Monitor hin und her, wenn ich mir Erwins aktuelles Portrait anschaue. Zwerchfellerschütternd auch der Rest.
Freue mich schon auf den 14.4.! Zitat:
Keien Angst, Nordlicht, ich bin nicht nachtragend! Zitat:
Zitat:
Die Messe wird reihum gelesen und DANA, auch genannt die Primaträllerina, wird in den Pausen, wenn das Dynax5D Handbuch weitergereicht wird, etwas vortragen... Zitat:
Zitat:
Jetzt muss ich nur noch diese Tabelle/Liste/Zumutung/Genialität bewältigen - gebt mir mehr Bier! |
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:itchy: !!!!!!!!!! Meine Haare passen doch gar nicht da drunter! Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist doch nicht Müll gelabert. Das ist hochklassiger Wortwitz! :lol: |
|
Zitat:
Zitat:
Achja...und das mit den Gummibärchen: BITTE NICHT!! :lol: Als Heike und Sabine da waren, was war wohl mit im Begrüßungspäckchen...RATE. ;) Ich esse momentan behandlungsunterstützend so gut wie keinen Zucker (außer im Kaffee, wenn ich mal einen trinke und im Naturjoghurt, wenn ich mal einen esse). Von daher: bitte unterlassen. ;) |
Zitat:
Deswegen habe ich mir ja auch JEGLICHEN Kommentar zum "Frauenshooting" verkniffen... :lol: Viel Spass, |
Zitat:
Ne ne, aber danke für die Einladung :top:
Und nicht vergessen ;):
Steffen? (mrbrown) Kommst du? Da war kein eindeutigen Beitrag von dir, nur bei der Darms. Fotobörse bin ich sicher, dass du da bist. Sollte ich beide Listen vereinen? LG, Erwin ps: Shooty, ich bin ZIEMLICH sicher, dass ich am Sonntag zur Fotobörse fahre... Ich fahre sehr wahrscheinlich mit dem Zug hin... |
Zitat:
Zitat:
|
:twisted::D:cool:
|
Erwin, du kannst doch nicht Level 9 vor Level 3 bringen. :lol:
Ich bin ja schon froh, wenn alle die Quotes um die Listen wegkriegen...DAS hier ist für Fortgeschrittene. Eine Zusammenfügung der Listen wäre dann eindeutig too much. ;) Zumal ich mich selbst irgendwo zwischen Level 7 und 8 befinde. :mrgreen: |
@erwinkfoto
Miefwoke und Torsten sind eine Person :shock::D Und das Unter Vorbehalt ist doof.... ich komm ja schon. :D |
Hahahaha, ja, Stimmt ^^ ;)
|
Sind ja schon viele, oder täusche ich mich da ??? :shock::shock:
|
Bisher 18. Hey, das können wir noch besser! :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |