![]() |
Zitat:
Grüße, Jörg |
Moah, Jörg!!
*mir, weil ich so assoziativ bin, einen Eiswürfel auf die schmerzende Zunge leg* |
Also bei unserem letzten Meeting auf der PK gab es die Pins noch garnicht und von daher - Nicht aufregen - Tee trinken :roll:;)
|
Zitat:
Habe nicht gleich überzuckert, wie ich mich da eintrage.:roll: Gruß aus Wien. Erich |
Zitat:
Werde von Deinem Angebot fürs Etap wahrscheinlich auch Gebrauch machen. Bitte an mich denken beim Nachfragen. Gruß aus Wien Erich |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Hallo zusammen.
Zur Photokina werd ich sicher kommen. Jetzt mal ne Frage: Wie viele Tage fahrt ihr hin? Wenn man am Freitag und Samstag bei "unseren" dabei ist, hat man dann noch zeit die Messe zu durchlaufen? Eher nicht oder? Noch ne Frage: Was wird da genau gemacht, bei unserem Treffen? Werden die Firmen (Sony,Tamron, ...) irgendwas vorstellen oder News weitergeben oder ne Präsentation à la Powerpoint machen? oder ... ? Bevor ich mich in diese Liste hier eintrage würd ich das gern wissen. Ach ja, find ich echt klasse dass Alex sich solche Mühe macht :top: Gruß Eddy |
Zitat:
Wenn Du beide Tage da bist, hast Du die Chance noch was zu sehen - Ich bin fast die ganze Woche dort, bin ja auch z.T. Beruflich dort Unterwegs (Fotojournalist ;)) Zur 2. Frage: Die Firmen werden uns Ihre Neuesten Produkte vorstellen und wir können auch ein wenig damit herumspielen ;) z.B.: Sony bringt dann hoffentlich den :alpha:700 Nachfolger und die neuen Sony-Objektive, macht jedenfalls Sinn und die anderen Firmen halten es auch so ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |