![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier kommt nun mein Tag 2.
Morgens ging es zunächst ein Stück nach Westen zum Beenbawn Strand an der Südküste. Dort wurden die Motive liegend oder auch in Standardfotografenhaltung abgelichtet oder einfach nur über die Motive diskutiert.
Zunächst die Fotos von "oben". Und von unten. Nach einer ausgiebigen Mittagspause mit Shoppingtour in Killarney ging es dann zum Ross Castle.
Wir haben es dann trotz Regen auch in den Innenhof gechafft. ![]() → Bild in der Galerie Dort gab es dann zunächst en paar Schuhe für Vera. ;) ![]() → Bild in der Galerie Daneben sah man v.a. verregnete Landschaft
und Boote.
Unser letztes Tagesziel führte uns wieder Richtung Heimat, vorbei an den schon bekannten Schilderdrehern ![]() → Bild in der Galerie zum Inch Strand. Und der Ausflug sollte sich lohnen. Vielfältige Motive, grandiose Lichtstimmungen, verrückte Iren (oder wir Landeier sind einfach zu verweichlicht), Wind (ich mag Wind), spezielle Einbeintechniken; da wurde unser Aufenthalt länger als wohl ursprünglich geplant. Auf dem Weg zurück wurde noch ein kurzer Zwischenstop eingelegt.
Als wir dann nach einem langen Tag wieder an unserem Haus ankamen, spiegelte sich der Abenhimmel bereits in den Fensterscheiben. ![]() → Bild in der Galerie Was uns natürlich nicht davon abhielt, dem "Hausstrand" noch einen Besuch abzustatten, womit ein wundervoller Tag zu Ende ging.
|
Zitat:
Zitat:
@Jörg: wunderbarwunderbarwunderbar! Da sind dir ein paar ganz feine Aufnahmen gelungen! Besonders gefallen mir die, wo du bisi weiter rausgelaufen bist oder in die Knie gegangen. :top: Den Inch-Strand KONNTE man irgendwie nur mördergeil aufnehmen, das ist irgendwie allen gelungen. :D Find ich schön. Ich war so oberhappy, als ich die Bilder sah...von daher denke ich, die Freude hattet ihr so ungefähr auch. |
Sehr schöne Bilder, Jörg.
Die Strandbilder "von unten" gefallen mir sehr gut. Super bearbeitet - tolle Farben. |
Ich mag das Bild von dem alten Mann mit dem Motto "Einbein statt Bücken schont Knie und Rücken". :top:
|
Da sind noch wunderbare Bilder hinzugekommen.. Ein großes Dankeschön von mir nochmal an alle, ich freue mich schon auf die weiteren Aufnahmen.
Hinsichtlich der Schuh Bilder kann Vera noch Nachhilfe an die anderen geben, oder? :D Gruß, Dirk |
Zitat:
Diese Kirchenruine suche ich seit Jahren! Ich hatte mal ein Bild davon auf flickr gesehen, aber der Besitzer hat es wieder gelöscht, bevor ich fragen konnte, wo das ist. Ich muß da irgendwann auch mal mit der Kamera hin. *Notizen für Urlaub 2016 mach* http://nmz.industrieklang.de/.forumpics/bounce.gif |
Wo das ist, kann dir Gottlieb gaaaanz genau auf der Karte zeigen. :D
|
Hach schee :) :top: :crazy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |