![]() |
Ich werde Windows 7 solange nutzen wie es von MS unterstützt wird. Und sollte MS bis dahin kein anständiges BS mehr haben werde ich mir irgendwann vielleicht einen iMac holen.
Zocken tue ich sowieso kaum noch, von daher könnte ich auch ohne Windows PC leben. |
Welche Produktivitätsvorteile bietet Windows 10 gegenüber Windows 7?
Viele Grüße, meshua |
3:lol::lol:
...wird sich wohl noch zeigen, zur Zeit habe ich keinerlei Ambitionen zu wechseln. Und das ganze Onlinegedöns geht mir soundso gewaltig auf die Nerven. Viele Grüße Gerd |
Zitat:
Stephan |
Zitat:
Gruß, raul |
Zitat:
Stephan |
|
Zitat:
Ich werde sobald ich Zeit übrig habe mal einen Packet Sniffer über ein Win 10-System mit optimalen Datenschutz-Einstellungen laufen lassen um zu verifizieren, ob da jemand nach Hause telefoniert. Gruß, raul |
Zitat:
|
@ Ellersiek Beitrag #127 (Danke für deine Antwort)
Unter win 7 kommt man mit: Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung\Fensterfarbe und -darstellung und dann klick auf: Erweiterte Darstellungseinstellung... ![]() → Bild in der Galerie hierhin. Da sehe ich bei win 8.1 nichts vergleichbares und wie sieht es unter win 10 aus? Und warum das ganze? Zwischen Bildschirmgröße und (vorgegebener) Auflösung suche ich mir dann die fürs Auge angenehmste Darstellungsform (Schriftgröße) aus. Mein Notebook hat ein 12,5 Zoll Display (win8.1) mit 1920x1080 Auflösung, da ist für mich mache Beschriftung (Menu usw.) zu fein, zu klein... Alles auf 150% Darstellung umzustellen ist nicht vergleichbar. LG uomo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |