![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Vera, schöne Schuhserie. Schönes Kontrastprogramm zu unseren Hüten :) |
Hihi, Vera! :D
Und immer mit entzückendem Bein dabei. Am allerbesten finde ich den eher sportlich aufgestellten roten Pömmp mit blackswan-Kleid. :D Superklasse! |
Sowas müsste mir einfallen, nach Irland zu fahren, um Schuhe und Füße zu fotografieren! :shock:
Super! :top: |
Hier mal noch ein paar Outtakes, d.h. Bilder, die es bei der ersten Sichtung nicht in die 1. Wahl geschafft haben:
|
Also...das einzige Outtake, das ich sehe, ist das, wo du die Hand vor der Linse hast. :D
Ansonsten gefallen mir da einige richtig gut! Das mit dem Herzchen ist allerliebst, Bild 3 und 5 auch...die hätten ein Upgrade verdient. :D |
Keine Hand, sondern durch so eine Art Schießscharte fotografiert und das ist die Mauer :), also Outtake. Daran hat mich nur die Aussicht über Dingle interessiert.
|
Ich hätte nicht gedacht dass ich so begeistert von Schuhbildern sein kann. :top:
|
:shock: Schuhe :shock:
Ich weiss ja nicht, ob das für Frau wirklich eine gleichwertige Alternative ist, Bilder von Schuhen zu sammeln anstelle von Schuhen... :lol: Sehr aufschlußreich und gut getroffen :top: Kommen da noch mehr aus der Serie? Gruß, Dirk |
Ich würde ja mal behaupten, dass es nicht der Schuh alleine ist, der euch so begeistert sein lässt...sondern auch das "Stück Bein/Wade" drüber... :mrgreen: :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |