![]() |
Zitat:
Bridge, Photoshop und Lightroom aus dem CC-Abo laufen einwandfrei. Gruß, Wilfried |
Zitat:
das bietet Win 10 selber an. Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung Du hast nach dem Update auf Win 10 1 Monat Zeit um auf dein altes Windows zurück zu gehen. |
Habe gelesen es wäre möglich WIN 10 parallel zu WIN 7 zu installieren. Hat das schon jemand getan?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich habs nicht ausprobiert, werde Win 10 behalten.
Bei mir ist da ein Button darauf steht "zu Win 7 zurückkehren" |
Zitat:
1 x parallel zu Win 8.1. Wüsste auch nicht, warum da Probleme entstehen sollten. Gruß Ralf |
Zitat:
Zitat:
Ich wollte u.a. die aktuelle Version von Acrobat Reader DC installieren. Das ging aber nicht da der in Windows integrierte Installer nicht mehr vorhanden war. Nachinstallieren kann man den auch nicht da der ein fester Bestandteil von Windows ist. |
Zitat:
im Dual Boot Modus. Zu meiner Überraschung hat das update auf Windows 10 sogar den Bootloader grub in Ruhe gelassen und er funktioniert wie zuvor. Auch sonst erst mal positive Erfahrung mit Windows 10. Mit meinem Notebook warte ich noch, denn einige berichten gegenüber Windows 8.1 über spürbar verkürzte Akkulaufzeit. Kann da jemand etwas dazu sagen? BG Hans |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |