![]() |
Nik TimeEffex. :top: :lol:
|
Zitat:
|
Ein paar Eindrücke, die ich auf der Tour festgehalten habe, möchte ich gerne mit euch teilen.
Die besten Nebelstimmungen hatten wir übrigens diesmal indoor. ;) |
@Gottlieb,
sehr schöne Bilder und vor allem tolle Bildtitel :top: Mir fehlte nur noch der "Meister Eder" :lol: Liebe Grüße vom Nikolaus |
Ganz tolle Fotos habt ihr gemacht:top::D
|
Da hat sich die Galerie für den Ausflug ja schon gut gefüllt.:top:
|
Sooo...und der Bericht ist auch online. =)
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=164241 @Gottlieb: wunderbare Bilder! :top: :top: "ederschatz"... :lol: |
So, jetzt möchte ich mich, wenn auch leicht verspätet, ganz herzlich bei Dana und
Gottlieb für die Organisation der Ederseetour bedanken. Ich finde es immer wieder toll, durch solche Ereignisse die Personen hinter den Benutzerbildern und Beiträgen kennenzulernen. Und auch diese Gruppe war, wie ich es in der Vergangenheit schon mehrfach erlebt habe, wieder mal sehr harmonisch. Ich würde mich jEderzeit freuen, wenn diese Tour bei schönerem Wetter noch einmal zustande käme. Und wenn ich mir die tollen Bilder so anschaue, muss ich feststellen, dass meine Motivklingel wohl leicht beschädigt ist. |
Schön, aus den hohen Norden eure Bilder zu betrachten, und Danas schöne Beschreibung des Ausfluges zu lesen. Da merkt man doch, dass Mann in einer solch großen Gruppe doch nicht alles mitbekommt. Wer ist der Flüsterer der Dana die Informationen in's Ohr Flüstert? Meine Fotos sind immer noch auf der Speicherkarte und wandern Ende der Woche mit denen vom Darß auf den PC zur Bearbeitung. Bis dahin erfreue ich mich an euren Fotos und denke an einen schönen, sehr schönen Tag zurück.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |