![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Ewald |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn wir schon dabei sind: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Dafür komme ich persönlich mit der A77II bei Sportaufnahmen (Eishockey) super klar und vermisse überhaupt nix. Beide Systeme haben ihre Berechtigung und sollten deshalb weiter entwickelt werden. Es gibt übrigens auch keine objektiven Anzeichen, dass Sony das nicht auch machen wird. |
Zitat:
Aber vielleicht bedeutet ja "no news= good news". Photokina ist schon bald... |
Zitat:
|
So alt ist die A99 nicht und die 77 II auch nicht. Also noch kein Grund irgendwie nervös zu werden auch wenn dieses Mal nichts angekündigt wird. Meine A99 hört ja nicht auf zu funktionieren nur weil andere Brands Kameras auf den heute möglichen Stand bringen.
Als Canon die 5D III heraus gebracht hat war ich mit meiner Mark II noch lange zufrieden. Jetzt mit den technischen Verbesserungen der Mark IV werde ich upgraden. Mir persönlich ist es im Fall meiner A99 lieber es dauert noch etwas und wird solide funktionieren als da wird nur etwas schnell zusammengeschustert weil man die Technologie eh in der Schublade hat. Wer die Geduld nicht hat soll zu Nikon wechseln um nach einer Weile festzustellen, dass das auch nur Kameras sind die man bedienen können muss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |