![]() |
Ich möchte mich sehr herzlich bei allen Besprechern bedanken.
Und auch bei denen, die das eine oder andere Bild von mir als noch mal zusätzlich erwähnenswert ansehen. Darüber freue ich mich natürlich ganz besonders, auch weil ich mich noch als Anfängerin sehe. Vielen Dank für dieses tolle Monatsthema. :top: |
Zitat:
Du hast bisher ganz tolle Bilder gezeigt. Und ich bleibe beim Durchblättern der Lightbox in der Besprechung immer wieder an deinen Aufnahmen hängen, ohne in dem Moment zu wissen, dass es von dir ist. |
Zitat:
Du hast hier toll abgeliefert ! :top: Frohe Weihnachten !! Dirk |
Zitat:
Aber hier sehe ich das doch anders. Das Bäumchen steht nicht vor dem Gebäude, sondern spiegelt sich darin. Für mich unterstreicht es daher sogar die saubere Arbeit von Dominik. Beim Fotografieren so platziert, dass kein störendes Gestrüpp vor der Linse ist. Das beweist die Spiegelung ;) Ich finde das Bild cool, wie es ist :top: |
Meine Highlights von gestern:
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin da ganz bei Mainecoon: er macht das Bild kaputt. als grobe Vorstellung, wie es ohne die Krone aussieht: ![]() → Bild in der Galerie |
Vielen lieben Dank für die vielen netten Worte zu meinem Bienchenbild und ein üglich großes Dankeschön an die unzähligen anderen Sensationellen Beiträge der letzten Tage meine Highlights reiche ich bald noch nach schaue und lese aber täglich mit. Morgen ist ja dann Showdown
|
Moin Dominik,
Zitat:
An dem Morgen sind zwischen 25 und 30 Heißluftballone gestartet, jeder mit 16 Gästen und einem Piloten an Bord. Allein das ist schon ein wahnsinniges Erlebnis. Aber das ist noch nichts im Vergleich zu dem Blick über das Pagodenfeld, als die Sonne aufging und den Nebel, der zwischen den Pagoden aufstieg, erleuchtete. Das waren sicherlich Eindrücke, die man nie mehr vergisst. Am zweiten Tag sind wir abermals zum Sonnenaufgang zum Pagodenfeld gefahren, dieses Mal aber, um das Spektakel nicht aus der Luft, sondern vom Boden aus zu photographieren. Dat Ei |
Zitat:
vielen Dank für die Besprechung. Ja, ist ja gerade um die Ecke, die Langen Erlen. :D Da war ich schon vollkommen betriebsblind, das Geweih hab' ich gar nicht mehr wahrgenommen. :oops: So ist es hoffentlich besser. ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |