![]() |
Zitat:
Brauchte man dazu nicht immer den SONY RAW Driver? |
Welchen Mediaplayer könnt Ihr für Windows 10 empfehlen, Er sollte allerdings auch für d-vbt geeignet sein.
|
Zitat:
Die ARW der 77 und der 900 werden einwandfrei im Explorer angezeigt und können mit der Foto-App "bearbeitet" werden. Gruß Ralf |
Hatte schon früher beim 7 mal den "Kamera-Codec" installiert, hat aber auch nicht geholfen. Ich hab eine a6000.
Nun gut, die Explorer-Funktion übernimmt Acdsee. |
Windows 10 läuft, auch LR, nur PS zickt herum, indem es den Startvorgang mit Fehlermeldung abbricht. :evil:
Werde Heute Nachmittag wohl noch ein wenig daran arbeiten müssen. |
Update von 8.1 auf 10 ohne Probleme. Lief in 1 Std. durch. LR und PS laufen einwandfrei ohne Probleme. W10 bleibt jetzt drauf, und ich kann den windows_old ordner löschen.
Mit dem Edge muss ich mich noch anfreunden, da ich bis dato nur den Chrome genutzt hab. Und noch geht beim Edge das Norton Plugin nicht. |
Mein Surface 3 Pro läuft jetzt auch unter Windows 10. Keine Probleme bisher, außer dass gerade die Tabletbedienung sich deutlich verändert hat und ich mich umgewöhnen muss.
Stephan |
Die Möglichkeit wieder "problemlos" auf Windows 7 bzw. Windows 8/8.1 zurückgehen zu können ist mit Vorsicht zu genießen.
Ich habe die Möglichkeit genutzt. Das ernüchternde Ergebnis war dass vieles in Windows 7 nicht mehr richtig funktioniert hat so dass ich gestern eine Neuinstallation vornehmen musste (inkl. hunderte Windows Updates). Es stimmt also: Never change a running system. |
Zitat:
Gruß Ralf |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |