![]() |
Zitat:
|
Wuuuunderbare Bilder, Heikelein! :umarm:
Am allerbesten gefällt mir die dritte Welle (warum bin ich nicht auch mal zum Strand runter???) und die dritten Strandgeister. Wunderbar! Und schönes Licht hattet ihr an unserem "Hausstrand!"...da waren wir ja noch unterwegs und ihr wart schon daheim...und ich war total irritiert, als ich heim kam und Juttas Schuhe standen da, die Autos standen da und keiner war da. :lol: |
Heike, die Bilder gefallen mir alle sehr gut. Für mich sticht aber das drittletzte heraus. Was ein Licht :top:
Freue mich auf mehr. |
Zitat:
Obwohl unsere Gruppe ja eigentlich sehr heterogen war - Kaffee- und Teetrinker, Frühaufsteher und Langschläfer, Raucher- und Nichtraucher, verschiedene (verordnete) Essgewohnheiten, Frostbeulen und Sturmliebhaber - hatte es wunderbar gepasst. |
Wunderbare Bilder, die ihr zeigt und die die Stimmung richtig gut wiedergeben.
Ich frage mich, ob wir bei strahlendem Sonnenschein auch so eindrucksvolle Bilder hätten machen können. Und obwohl es kein richtiges Touritraumwetter war, hätte es ja viel schlimmer sein können. Ich sitze gerade auf Rügen in der Ferienwohnung und draußen gießt es in Strömen bei Blitz und Donner. |
Dann hast du doch Zeit, ein paar Bilder zu bearbeiten. :mrgreen:
|
Für euch und alle " auf den Geschmack-gekommenen" vielleicht von Interesse:
Freitag 26.09.2014 20h15 - 22h30 Phoenix HD: "Irland: Drei Farben Grün". |
Aaaaaahhhh...das ist glaub ich ziemlich cool! Ich meine, ich hab schon mal einen Teil gesehen...
Wer kanns aufzeichnen? Ich hab kein PhoenixHD... :cry: |
Zitat:
Außerdem 135min HD sind schon ca. 15 GB Datenmenge....:zuck: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |