![]() |
Mein erster Stammtisch in der neuen Heimat hat mir sehr gut gefallen. Es gab viel Interessantes zu sehen und zu hören.
Ihr (außer Nobsch...) habt ja gesehen, wie man "Bilder von der Stange" knipst. Naja, eigentlich war es schon zu dunkel. Mit Offenblende und null_komma_sechs Sekunden in mehr als sechs Meter Höhe können auch Fisheye-Bilder verwackeln. Trotzdem bekommt man einen kleinen Eindruck, wie übersichtlich die Welt aus Dachrinnenhöhe ausschaut. Seht selbst! ;) |
Jow war richtig schee bei Euch.
Ich hoffe, dass ichs nächstens wieder kommen darf. Thomas |
@Gottlieb: *g* für die Wackelei ist das doch noch klasse geworden! =)
@Thomas: nö. Du hattest nur ne Einwegkarte. :mrgreen: (Natürlich darfst du wieder kommen! Hast den Stammi doch bereichert. ;)) |
Zitat:
Du hast echt ein gutes Händchen dafür Gottlieb :) Dana! Lass doch Thomas in ruheee! :D ...;) Gruß |
Zitat:
:( Frischlinge derf man doch ärgern. :( Habsch irgendwo mal gehört... *wegschlurf* |
ähhh....Doppelposting.
Admin: Please delete this :D Ach, egal, dann nutze ich dieser Platz :D = Ach Dana, ;) du weißt, wie ich es meine. Da war noch Sofian dabei, wieso nicht ihm ärgern? :mrgreen: *duckundweg* |
Zitat:
Wirklich toll! ist wirklich eine sehr spannende Form von Panoramen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich besitze übrigens einen Beamer. Es ist kein guter. Aber er ist leicht zu transportieren, und ich kann ihn mitbringen. |
Zitat:
Hab' ich doch auch noch nicht. Und ich darf trotzdem teilnehmen. |
@ Jörg und das schon seit Jahren ;)
Wilkommen im Club der U200 :) Gruß Antje |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ui,
muss ich mir merken, dass wenn ich es denn mal schaffe zum Stammtisch zu erscheinen, ich der lieben Dana ganz viele Maoams mitzubringen habe :D *duckundweg* |
Wag dich!!!!! :lol:
Ich liebe diese Teile, aber momentan schreit meine Hüfte Zeter und Mordio, wenn ich an dem Fass vorbei gehe, das ich am Donnerstag gekriegt habe. :mrgreen: Seid gnädig mit der lieben Dana, die doch AB und nicht ZUnehmen möchte. *g* |
Klingt nach einer Aufforderung ;)
Der nächste Stammi ist an einem Dienstag, oder ? |
Zitat:
kann bei einem der nächsten Stammtische zu den Australien Bildern auch einen Beamer mitbringen. Wir müßten uns nur einigen ob an einem DI oder DO. Werde versuchen noch ein paar Bilder raus zu schmeisen. Denn 500 sind meiner Meinung nach zu viel. Gruß Kurt |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn sich jedes mal geeinigt werden müsste wäre das viel chaos ^^ Aber macht ihr mal ... wie ihr wollt ^^ |
Viel Kopf viel Sinn....:roll:
|
Ralf! :D
Du hättest gestaunt, was der Gottlieb alles mit seinem Stab kann! (Ne, ich mach kein Spaß) :top: Kurz OT: Ralf, HIER ist dein Rat gefragt. ----- Ich hab nicht sooo viele Fotos gemacht, aber sollte es Jemand geben, der nicht gezeigt werden möchte, bitte PN oder hier reinschreiben. :) Grüße |
Neugier
Zitat:
Zitat:
@Erwin again - bevor Du postest lass mal sehen was Du in "meiner Richtung" so fabriziert hast - bitte! LG Norbert |
Zitat:
wenn DI im Mai wenn DO im Juni so dachte ich eigentlich !! ich werde mal auf dem Kalender schauen wann ich am besten kann :-) Gruß |
Zitat:
LG Elke |
@ Nobsch: Du hast PN & Email
@ Shooty: Du hast PN.... wieso schreibst du, wenn du überhaupt keine Antwort erwartest??? :mrgreen: :lol:;) EDIT: KRASS!!!! Shooty hat auch das vom Live-Ticker :shock:, als ich "Absenden" gedrückt habe, kam sofort seine PN :lol: |
Noch ein Rumsausbild von mittendrin...
|
:D:D:D:top::top::top::top:
SUPER GOTTLIEB! :D Leider habe ich weggeschaut :( Naja, aber man sieht sich sicher nochmals wieder, oder? ;) Grüße, Erwin |
Zitat:
|
Zitat:
Shooty? You got Mail & ich bin unterwegs! AB JETZT. |
Zitat:
beim nächsten mal will ich auch mal wieder kommen!! Hab wohl einiges verpasst. :( |
Zitat:
|
Zitat:
Hab gerade an meinen beiden Armen runtergeschaut, und erleichtert aufgeatmet. Alles dran *puhhh* Im Rumsausbild hatte ich eine Hand am Einbeinstativ, und die ist nicht auf dem Bild. Eine komplette Hand reinretuschieren ist für mich keine leichte Aufgabe, und ich gebe zu, dass sie nicht gelungen ist. Vielleicht sollte ich den Blick nach unten nicht erlauben. So isses jetzt. Genauso schwierig war es, mein Gesicht zusammenzubasteln, denn es war auf zwei Aufnahmen nur knapp zur Hälfte drauf, und ich habe es aus leicht unterschiedlichen Perspektiven zusammengesetzt. Ganz so zerknautscht sehe ich in Wirklichkeit nicht aus. Oder etwa doch? :roll: Ich lerne daraus, dass es besser ist, solche Bilder nicht aus vier sondern aus sechs Aufnahmen zusammenzubauen. Mit mehr Überlappung hat man dieses Problem nicht. |
Ich bin beeindruckt! Zeigst du mir mal bei Gelegenheit, wie das geht?
|
Zitat:
Zur Teilnahme am Stammi qualifizierst Du Dich durch Sozialkompatibilität und mit Maom-Gaben für Dana Zitat:
Zitat:
Bis demnächst zur Luminale |
Zitat:
- Was man bei den Aufnahmen berücksichtigen muss? - Welche Geräte und Methoden man dazu verwendet? - Wie man die Bilder zusammensetzt? - Wie man sie retuschiert? - Wie man sie präsentiert? - Oder warum man überhaupt Rumsausbilder macht? |
Du siehst, Beate, jetzt hast du ihn "entzündet"... :lol:
|
Schade, das der untere Teil fehlt...
aber so Panos sind schon was feines... ;) siehe auch hier - Wer rote Ausrufezeichen findet sollte draufklicken ;) Morsche ist Donnerstag - wer geht alles Luminieren??? LG Norbert |
Zitat:
Aber die Ausrufezeichen konnte ich nicht finden :( Ich habe vor, morgen mitzukommen, evtl. komme ich aber etwas später... (gegen 19:30, 20 Uhr)... Gruß |
Ich bin morgen auch noch dabei. Allerdings muss ich heute Abend erst mal abklären ob mein Bekannter jetzt mitkommt oder nicht. Vorher mag ich mich nicht auf eine Uhrzeit festlegen.
Viele Grüße Petra |
Zitat:
|
Am Donnerstag, den 15. April:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |