SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Treffen auf der Photokina 2010 – Vom 21.09. – 26.09.2010 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=83370)

Spies 10.02.2010 14:26

Teilnehmer Freitag, 24.09.10 Sonnabend, 25.09.10
AlexDragon x x
Schmiddi x x
Ingo L. + Frau x
Dana x x
der_knipser x x
Schnitte & Frau x x
LXDZB (Marcus) x x
cdanxx
likeit mit Begleitungxx
SirSaggixx
Joshi_H (Jörg) x x
Klaga X X
GerdS x (x)
heldgop X X
kvbler - X
*thomasD* XX
Peter-gbw & Frau x-
minoltapit x-
Gordonshumway71 (Frank)XX
badenbiker (Jochen) XX
erwinkfoto x?x?
Pixelmatz (Matthias) XX
Spies (X)X

Also versprechen kann ichs nicht aber wenn es irgendwie machbar ist versuche ich Freitag und Samstag zu kommen, allein um die saarländische Fraktion zu verstärken.
Kennt von euch vielleicht jemand günstige Unterkünfte in der Umgebung?

Spies 10.02.2010 14:34

noch ne allgemeine Frage zur Photokina

Lohnt es sich zur Photokina das Sparschwein zu schlachten um das eine oder andere Schnäppchen zu machen oder ist das eine reine "guck dirs an und verschwinde wieder" Veranstaltung

Dana 10.02.2010 14:37

Machst du bitte den QUOTE aus deinem Listenbeitrag raus?

Sonst kann keiner die aktuelle Liste quoten, weil sie nicht mehr erscheint.

Spies 10.02.2010 14:39

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 968063)
Machst du bitte den QUOTE aus deinem Listenbeitrag raus?

Sonst kann keiner die aktuelle Liste quoten, weil sie nicht mehr erscheint.

Sorry, war keine Absicht, bitte nicht schlagen, bin nur ein armer tollpatschiger Zivi :lol:

Dana 10.02.2010 14:41

Ausnahmsweise lasse ich meine Folterinstrumente stecken. ;)

Aber nur, weil heute Mittwoch ist und ich zwischen 13h und 14.30h folterfrei hab.

Spies 10.02.2010 14:42

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 968068)
Ausnahmsweise lasse ich meine Folterinstrumente stecken. ;)

Aber nur, weil heute Mittwoch ist und ich zwischen 13h und 14.30h folterfrei hab.

Danke das ist wirklich zu gütig von dir :lol:

AlexDragon 10.02.2010 15:47

Zitat:

Zitat von Spies (Beitrag 968070)
Danke das ist wirklich zu gütig von dir :lol:

So ist Sie, Unsere Dana :roll:;):lol:

P.S. Habe gerade noch einmal mit der Fa. Sigma tel. und es gibt leider noch keine Entscheidung von deren Seite und wir müssen halt der Dinge harren, die da kommen oder auch nicht ;):roll:

LXDZB 10.02.2010 17:25

Zitat:

Zitat von Spies (Beitrag 968060)
noch ne allgemeine Frage zur Photokina

Lohnt es sich zur Photokina das Sparschwein zu schlachten um das eine oder andere Schnäppchen zu machen oder ist das eine reine "guck dirs an und verschwinde wieder" Veranstaltung

Im Bereich Zubehör kann man auf der photokina schonmal Schnäppchen machen. Hierfür lohnt sich vor allem der Sonntag, da manche kleinere Firmen die Kosten für den Rücktransport ihrer Produkte sparen möchten.

Spies 10.02.2010 23:26

Zitat:

Zitat von LXDZB (Beitrag 968176)
Im Bereich Zubehör kann man auf der photokina schonmal Schnäppchen machen. Hierfür lohnt sich vor allem der Sonntag, da manche kleinere Firmen die Kosten für den Rücktransport ihrer Produkte sparen möchten.

Naja ich hatte da eher an eine Objektivparkerweiterung gedacht so in Richtung 70-200/2,8 oder 100mm/90mm Makro das sind derzeit meine angepeilten Baustellen ach ja und der FF Body natürlich und die Studioblitzanlage... hab ich was vergessen? Ja klar, der Lottogewinn damit ich mir das alles leisten kann, der wäre wichtig... Naja zumindest eine Baustelle will ich diese Jahr noch abarbeiten, mit ganz viel Glück auch zwei.

AlexDragon 11.02.2010 08:13

Zitat:

Zitat von Spies (Beitrag 968401)
Naja ich hatte da eher an eine Objektivparkerweiterung gedacht so in Richtung 70-200/2,8 oder 100mm/90mm Makro das sind derzeit meine angepeilten Baustellen ach ja und der FF Body natürlich und die Studioblitzanlage... hab ich was vergessen? Ja klar, der Lottogewinn damit ich mir das alles leisten kann, der wäre wichtig... Naja zumindest eine Baustelle will ich diese Jahr noch abarbeiten, mit ganz viel Glück auch zwei.

Obj. sind wohl eher nicht zu ergattern, da die ja durchweg von Gr. Firmen verkauft werden und bei denen ist fast Nichts abzustauben ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.