![]() |
Tropfen sind eine faszinierende Welt und ganz bestimmt ein Thema für sich, weil es doch um ziemlich schnelle Bewegungen geht. Ich bin begeistert! :top:
|
@flawless: ein SUPER Mondbild! Wahnsinnig künstlerisch! :top:
Allerdings habe ich die Mondbilder für den Kugelthread ausgeschlossen, weil es dafür schon einen Sammelthread gibt. Und ich denke, die würden sich über DEINE Aufnahme ganz besonders freuen! |
|
|
Deine Kugel finde ich sehr schön, Conny.
Edit: Ich hab auch eine "natürliche" gefunden... heute noch eine Kugel, morgen sicher schon nicht mehr: ![]() -> Bild in der Galerie Ich habe heute das Haus nach kugelartigen Gegenständen durchsucht, und bin fündig geworden: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse Carola |
Ich finde das total toll, dass ihr extra auf Kugelsuche geht! :top:
Und die Ergebnisse sprechen für sich! Ganz prima, weiter so! Der Juni ist noch lang. :D Von mir auch noch ne Pustekugel: ![]() -> Bild in der Galerie |
Eine Kugel lief heute in unserer Wohnung rum :lol:
Also ein Kugelkopf (mein freund testet sein neuen Helm) :D ![]() -> Bild in der Galerie und Kugeln die Wassertropfen so bilden ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie mfg Clarissa |
ich hab heute auch noch eine kugel entdeckt....
-> Bild in der Galerie schöne kugelbilder hab ich hier schon geshen....!! einfach toll.... |
Homöopatisch
Hallo,
dann kommen von mir jetzt auch mal ein paar Kugeln in "homöopatischer Dosis" http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../DSC04930a.JPG |
Die Leuchtkugel
mal nah..
![]() -> Bild in der Galerie mal fern, ähm... komplett ![]() -> Bild in der Galerie mal direkt auf der Glasplatte.. ![]() -> Bild in der Galerie Vielleicht gefällts :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |