![]() |
Zitat:
Und falls du mal einen richtig guten kotinuierlichen Fokus haben willst würde ich mir an deiner Stelle mal eine D300 oder D3 anschauen. |
Zitat:
|
guten morgen Dynax,
klar mag ein AF einer D3 besser sein, ist bei einem Preis von fast 5K€ aber auch irgendwie zu erwarten. Für mich privat reichte die Quote der 40er aber völlig, ein guter Kompromiss zwischen Preis, und die Ausbeute liegt irgendwo gut in der Mitte zwischen exzellent und Totaldesaster. natürlich war die Ausbeute und die Schußsicherheit und Bildanzahl einer 1D Mark III, die ich auch mal probieren durfte, da in einer ganz anderen Welt, leider deren Preis auch. Die d300 ist mit Sicherheit eine klasse Kamera, nur mir halt zu teuer, und auch deren High Iso verhalten finde ich was die Rauschunterdrückung angeht, zu regriede. grüße, Jens |
Für mich war Antishake (SSS) eines der ausschlaggebenden Argumente, mich für KoMi/Sony zu entscheiden.
Zitat:
|
Hallo Jens, nu hattest du ja auch den großen Vorteil gehabt, das du dich hemmungslos durch einige Canon Gehäuse und auch mal mit einer d2xs probieren konntest.
Hinzu kam, das dich der bzw die Besitzer des Equipments recht tiefgreifend in die Handhabung der Gehäuse und der Linsen eingewiesen haben inklusive einiger Tricks und ein bischen Insiderwissen. Diese Basis hat man bei einem Kauf im Internet oder bei den hiesigen Blöd und Geilmärkten natürlich nicht, und aus irgendwelchen tests oder berichten in Zeitschriften (ist mir zu blöde, dazu in irgendweiner Richtung Stellung zu zu nehmen, weder in die eine noch die andere Richtung) kriegt man auch eher manchmal widersprüchliche Infos. Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, Black |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |