![]() |
Zitat:
;) |
Zitat:
|
Weichei :mrgreen:
|
Ne, Manni Geparden-Fütterung :mrgreen:
Jepp, war wieder schön. Mein besonderer Dank geht an Udo für die Chauffeursdienste :top: Für das 4.NNN schlage ich schon mal einen Innenstadtbesuch vor, nach D.-dorf, GE und MS steht das imho an. Schönen Sonntag und viel Spass beim sichten (hab schon bestimmt 50 % im Zoo gelöscht, 1,6sec. sind auch mit Einbein nicht wirklich scharf, wenn der Löwe sich putzt). @Jörg: Ich denk an Dich, und nicht vergessen, um 3 werden in Bielefeld-B. die Uhren zurück gestellt. :lol: Frank |
|
Naabend.
So, ich hab hier mal eine etwas längere Bildergeschichte zum heutigen Tag reingestellt. Ist etwas länger geworden als geplant :cool: War eine Heidenarbeit, hat aber Spaß gemacht. :D Würd mich über Kommentare freuen. Grüße, Jens |
Zitat:
Bis zum nächsten Mal. Und bevor ich´s vergesse. Zoofotografie mit netten Usern ist Klasse. Wer etwas anderes behauptet, der ..... Liebe Grüße vom Nikolaus |
Ihr war ja alle schon felißig.
Leider passte das Wetter gar nicht zur Vorhersage für Münster. Wer das wohl verbockt hat? Lade gleich auch mal ein paar Bilder hoch. Einige davon sibd bereits in meiner Galerie zu besichtigen - KLICK FIX |
Ich wars nicht!!!!!!
|
Keine Angst Kerstin, diesesmal wurde ich als Wettersündenbock auserkoren :?
Ich melde mich dann auch mal wieder zurück. Gestern abend war ich zu groggy und habe nur noch die CFs auf den PC übertragen, bevor ich friedlich entschlummerte ;) Vielleicht werde ich heute noch dazu kommen, ein paar Bilder fertig zu machen. Trotz der widrigen Umstände und der immensen Ausschussrate sollten da doch ein paar brauchbare Ergebnisse dabei sein. Ansonsten war es ein sehr netter Tag, der ganz einfach besseres Wetter verdient hätte. Aber es hat auch so Spaß gemacht, obwohl ich vom Rucksackschleppen mein Kreuz heftigst spüre (wozu mach ich das eigentlich; ich selber habe gestern genau 2 von 8 mitgebrachten Objektiven eingesetzt, da hätte auch eine kleinere Tasche gereicht :shock: ;) ). Ein besonderes Lob geht an die drei Kiddies, die gestern mit uns rumgezogen sind. Das war für die sicherlich noch anstrengender, als für uns und trotzdem gab es kein Gequengele oder ähnliches. Und zum Schluss ein besonderer Gruß nach Jülich, verbunden mit einer großen Portion Anteilnahme und Trost: Hier muss man heute leider Abschied von einem geliebten Vierbeiner nehmen... :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |