![]() |
:shock: Huch...jetzt bin ich schon der Referent....ich bringe meinen Kram mit und dann wird wild experimentiert.... :cool:
Ich bin doch kein Referent...dann werde ich am Ende noch abgeballert... :shock: nasowas... |
Wie? Du bist nicht Referent :shock:
:D :D :D |
Zitat:
Zürich ab 05.54 Uhr - 11.21 Uhr an Kassel-Wilhelmshöhe ICE ohne umsteigen KS-Wilhelmshöhe ab 19:18 Uhr - an Zürich 01:17 Uhr ICE ohne umsteigen Sollen wir Dich eintragen? :D |
Zitat:
Und wer macht den Server-Check hier?????? :D |
Remote-Control per UMTS ;)
|
Unsicher! Keine Chance! :D
Und ich hab kein UMTS (noch nicht) :-) Wäre aber gerne gekommen, falls es in der nähe gewesen wäre!!! Wie sieht es aus mit dokumentieren?? Gruss Giusi |
Wenn ich ehrlich bin, dokumentieren ist nicht so mein Ding...
|
Ich erwarte nicht eine 50 seitige Dokumentation. Ich wäre einfach froh, wenn jemand einen Rückblick machen könnte. Oder wie man so schön sagt... Eine Zusammenfassung! :top:
|
Komm doch einfach mal vorbei und zeig uns, wie Du Dir eine Dokumentation vorstellst... :D
Im Ernst, ich bin eher der praktische Fotograf, nicht der theoretische. |
Ich will mich darauf nun nicht wirklich festlegen. Sonst bin ich eher mit dem dokumentieren beschäftigt, als auf die eigentlichen Fragen, die mich grad wegen dem Blitzen umtreiben.
Wenn ich aber irgendwas behalten habe was sinnvoll zu sein scheint, hier zu posten, werde ich das tun. Ich denke dies wäre ein guter Kompromiss. Aber ich kenne mich zu gut, um zu wissen, dass wenn ich zusage, zu "protokollieren" ich vom eigentlichen nichts mitbekomme. Ist so wie beim Foten. Wenn ich für wen auf ner Veranstaltung fote, krieg ich eigentlich nichts mit von der Veranstaltung. Ich hoffe, das wäre so ok für dich, liebste Grüße, Clara |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |