![]() |
Moin Hermann,
Deinem Link bin ich gefolgt. Meine Frage ist, ob er mit seinen Worten Applaus spendet und die Gewalt befürwortet. Dat Ei |
Zitat:
Jeder Verteidiger würde den ersten Satz in Bezug auf die Täter setzen und das "F"-Wort als seine Art, ein Bedauern auszudrücken. Alles Auslegungssache. |
Zitat:
Der Bengel sprach ja eher von einer Absicht, deren Ernsthaftigkeit mir zumindest - auch angesichts des Alters und seines Reifegrades - fragwürdig erscheint. Aber he, worum geht es denn wirklich? Klar ist, dass Porsche sich von fragwürdigen Mitarbeitern und deren dumpfen Äußerungen distanzieren will - das Image muss gewahrt werden. Weiter soll wohl ein Exempel statuiert werden. Verbale Proteste (deren Inhalte ich nicht kenne) vor Unterkünften werden ja inzwischen auch als "Übergriffe" geführt. Auf der anderen Seite lese ich vor 5 Minuten in der FAZ, dass es in mehreren Flüchtlingsunterkünften am WE zu gewaltsamen Auseinandersetzungen (Messerangriffe, etc.) kam, in die zum Teil 100 Personen (in Dresden) verwickelt waren und die zum Teil nur durch massive Polizeigewalt eingedämmt werden konnten. Da wird der Ruf nach Sündenböcken und hartem Durchgreifen verständlich... |
Zitat:
Wo doch für Porsche gerade die arabischen Emirate ein wichtiger Absatzmarkt sind. |
Zitat:
Eine gewisse Qatar Holding LLC ist im Besitz von Stammaktien in Höhe von 10% : https://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_Automobil_Holding |
Was bitte schön soll das heißen oder bedeuten?
Porsche geht so vor weil eine Arab. Holding da beteiligt ist??????? |
Zitat:
Willkommen beim weiteren Nach-Spüren, Spekulieren und Fabulieren, etc. ;) Ohne diese Übung bleibt der Erkenntnisgewinn eines solchen Trends leider überschaubar. Oder gehörst du etwa zu den Leuten, die alles glauben, was man ihnen weismachen will? ;) Man kann sich bei solchen Übungen aber auch verrennen oder auf Dinge stoßen, die man eigentlich nie wissen wollte. :top: :mrgreen: |
Zitat:
In diesen Unternehmen geht es um internationale Wahrnehmung und die entsprechende Identifikation! Und natürlich um den Profit! Gibt's in der Wahrnehmung der Firma Dellen, hat's ggf. auch monetäre Auswirkungen! That's Business! |
Zitat:
"Jeder Mensch zahlt für seine Taten! Die einen früher, die anderen später... Fuck Charlie Hebdo" Hallo Frank, aus meiner Sicht ist das eindeutig eine Befürwortung der Tat. |
Zitat:
Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |