SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Fotostories und -reportagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Irland 2014 oder "Da vorne wirds hell!!" (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=150613)

Dana 12.09.2014 21:44

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1622341)
Sind doch nur 10 Bilder. Und alle anders :oops:

:lol: :lol:

Mir gefallen am besten Bild 1 und 3 deiner Lighthouseserie. :D Da du immer mobiler bist als ich, hast du immer Situationen und Stellen drauf, die mir abgehen, wie zum Beispiel

Zitat:

Beim Tanken an der Lispole Tankstelle. Da bin ich schnell im Regen aus dem Auto gesprungen, als Gottlieb getankt und bezahlt hat.
diese hier. :mrgreen:

Tom D 12.09.2014 21:52

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1622345)
:lol: :lol:

Mir gefallen am besten Bild 1 und 3 deiner Lighthouseserie. :D Da du immer mobiler bist als ich, hast du immer Situationen und Stellen drauf, die mir abgehen, wie zum Beispiel

diese hier. :mrgreen:

Naja, ist aber kein besonders schönes Viaduct. Kein Vergleich zum Glenfinnan Viaduct :)

DiKo 12.09.2014 22:25

Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für die tollen Bilder.
Und die Berichterstattung von Dana ist sehr lebhaft und unterhaltsam geschrieben :D.
Auf jeden Fall macht das nochmal Lust auf eine Irlandreise.
Meine bisher einziger Besuch auf der grünen Insel ist ja nun schon mehr als 15 Jahre her.

Gruß, Dirk

Dana 12.09.2014 22:51

Viiiiieeeeeeel zu lange her! :D

steve.hatton 12.09.2014 23:02

Denk Dir nichts bei mir sinds ein paar Jahre mehr: 1991.

DiKo 12.09.2014 23:11

Das wird wohl auch noch ein paar Jährchen mit einem erneuten Besuch dauern.

Ich würde gerne mit meinen Kindern wiederholen, was ich damals schon im 2. Teil meiner Reise gemacht habe: Mit dem Boot den Shannon-Erne Waterway entlangfahren.
Dazu müssen meine Kleinen aber erstmal Schwimmen lernen :D.

Gruß, Dirk

Dana 12.09.2014 23:13

Auf Kinners, das Seepferdchen wartet!!
(Aber sie sind doch erst zwei...)
EGAL!

:mrgreen:

DiKo 12.09.2014 23:21

Nee, drei und sieben.

Und Gottseidank auch kein bisschen Wasserscheu.
Das wird schon noch mit dem Schwimmen.

Gruß und Gute Nacht,
Dirk

Vera aus K. 13.09.2014 03:27

Darf man als "Mitgereiste" hier eigentlich sagen, dass hier tolle Bilder von einer prima Truppe gezeigt werden? - Ich meine man darf. :D

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1622181)
Vera...wenn ich deine Bilder so sehe, finde ich es enorm schade, dass du keine Doubletten zeigen willst. :( Du hast eine ganz andere Sicht auf die Dinge und ich bin mir sicher, dass du NOCH bereichernder bist als jetzt!

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1622331)
Aber zeig doch ruhig mal Bilder, die das gleiche Motiv haben, wie die von uns gezeigten. Ich bin mir sicher, dass du noch andere Ansichten hast und es ist doch immer interessant zu sehen, wie jemand anders das gleiche Motiv sieht.

Okay, sobald ich etwas mehr Zeit habe, zeige ich auch ein paar meiner Ansichten, von dem was hier bereits zu sehen war.

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1622331)
Vera, auf die Schuhserie bin ich ja mal gespannt.

Kommt! Kann es ehrlich gesagt selbst kaum abwarten, mich den Bildern von Freitag zu widmen. Aber dieses Wochenende wird das nichts, denn ich bin unterwegs.

Hier haben ja noch mehrere Stoff auf der Speicherkarte, respektive Festplatte - so kann der Thread vielleicht noch eine Weile weiterleben. :top:

Seid gegrüßt,

Vera

Dana 13.09.2014 08:35

Zitat:

Zitat von Vera aus K. (Beitrag 1622413)
Darf man als "Mitgereiste" hier eigentlich sagen, dass hier tolle Bilder von einer prima Truppe gezeigt werden? - Ich meine man darf. :D

Ich meine sogar, dass man auch selbst stolz auf seine Bilder sein darf. Ich freu mich diesmal wie Bolle über diese Lichtchancen, über mein Abrücken und über die Rawbearbeitung. Das hat nix mit stinkigem Eigenlob zu tun, wenn man sich einfach drüber freut. Auch ihr habt tolle Bilder, auf die ihr stolz sein und über die ihr euch freuen DÜRFT. Es ist doch furchtbar, wenn man sich immer kleinreden soll, nur weil es gleich heißt "boah, prahlt die/der aber!". Zu Recht selbstkritisch und zu Recht stolz. :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.