![]() |
Zitat:
Mir gefallen am besten Bild 1 und 3 deiner Lighthouseserie. :D Da du immer mobiler bist als ich, hast du immer Situationen und Stellen drauf, die mir abgehen, wie zum Beispiel Zitat:
|
Zitat:
|
Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für die tollen Bilder.
Und die Berichterstattung von Dana ist sehr lebhaft und unterhaltsam geschrieben :D. Auf jeden Fall macht das nochmal Lust auf eine Irlandreise. Meine bisher einziger Besuch auf der grünen Insel ist ja nun schon mehr als 15 Jahre her. Gruß, Dirk |
Viiiiieeeeeeel zu lange her! :D
|
Denk Dir nichts bei mir sinds ein paar Jahre mehr: 1991.
|
Das wird wohl auch noch ein paar Jährchen mit einem erneuten Besuch dauern.
Ich würde gerne mit meinen Kindern wiederholen, was ich damals schon im 2. Teil meiner Reise gemacht habe: Mit dem Boot den Shannon-Erne Waterway entlangfahren. Dazu müssen meine Kleinen aber erstmal Schwimmen lernen :D. Gruß, Dirk |
Auf Kinners, das Seepferdchen wartet!!
(Aber sie sind doch erst zwei...) EGAL! :mrgreen: |
Nee, drei und sieben.
Und Gottseidank auch kein bisschen Wasserscheu. Das wird schon noch mit dem Schwimmen. Gruß und Gute Nacht, Dirk |
Darf man als "Mitgereiste" hier eigentlich sagen, dass hier tolle Bilder von einer prima Truppe gezeigt werden? - Ich meine man darf. :D
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier haben ja noch mehrere Stoff auf der Speicherkarte, respektive Festplatte - so kann der Thread vielleicht noch eine Weile weiterleben. :top: Seid gegrüßt, Vera |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |