![]() |
Christian,
mit dem Modell magst im Japanischen Raum professionell wirken. Für Europa taugt die nicht. Es fehlt hier die Anerkennung, oder willst du jetzt missionieren? Und technisch betrachtet, keinerlei Mehrwert zum bei uns übliche Wackeldackel. Wo siehst du den Fortschritt? bydey |
Zitat:
Die Katze dagegen ist ein international anerkanntes Tier, besonders im Randbereich der von mir angesprochenen Testbildfotografie. Mir ging es mit der Maneki Neko, wie schon erwähnt, um eine Zwischenlösung. Das Thema ist und bleibt komplex und ist alles andere als trivial. Neben fotografischen Aspekten müssen religiöse, ethische, soziale sowie auch gesundheitliche Aspekte gewissenhaft gegeneinander abgewogen werden. Blinder Aktionismus ist hier absolut fehl am Platz. ;) |
Zitat:
Ich werde von nun an nur noch lesend und lernend teilnehmen. Oh Captain, my Captain. bydey |
Katzen
Hi Christian,
mir dieser Katze kannst Du nur bedingt das fotografische Spektrum abbilden. Wie siehts z.Bsp. mit s/w aus? Fehlanzeige? Ich habe mit dem folgenden Testaufbau, klar und deutlich gemacht, dass es sich lohnt einen SW- Film (Ilford Delta XP2) in meine A900 einzulegen :shock:. Ist zwar ganz schönes gefrieckle, Rückwand auf etc...., aber das SW-Erlebnis spricht doch für sich, oder :D. Diese Klarheit, diese Details etc... blabla.... Ich denk', dass es bei den Cams der Mitbewerbern auch gehen sollte, weiß ich aber nicht. Testbild: ![]() -> Bild in der Galerie Viel Spass beim S/W fotografieren Sollte die Cam nach Einlegen des S/W Films nicht die gewünschten Ergebnisse zeigen, hast Du etwas falsch gemacht ;) Gruss Günter |
Zitat:
In grenzenloser Begeisterung grüße ich den Meister der S/W-Kunst. :top: Joachim ;) |
Lieber Joachim, was mir die Sprache verschlagen hat hast du in Worte gekleidet. ;)
|
Für die, die es noch nicht kennen!
Der Klassiker für Katzenallergiker.... http://www.amazon.de/erste-offiziell...8764444&sr=1-2 ...kann unseren Kater nicht beeindrucken. ![]() -> Bild in der Galerie |
|
Aaahahahahaha! :lol:
Und die guckt auch noch so irr und ein Eckzahn blitzt hervor. :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |