SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   ziel des forums (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=11650)

newdimage 30.09.2004 15:21

Zitat:

Zitat von ManniC
Zitat:

Zitat von newdimage
....freue mich auf die Photokina inkl. After-Show im Bahnhof Deutz .

Ich wackel gleich zur "Generalprobe", die um 18:00 startet.

Back to Topic:
Wie ist das nun mit den Zielen des Forums, nachdem die Nickwechsel alle beschlossen sind? :lol:

Zielsetzung des Forums: Einmal täglich in den Nicks rühren und so für gute Laune sorgen :cool:

Frank

@Manfred:

Brauchst mir aber noch kein Bier für Morgen kalt zu stellen :lol: .

TorstenG 30.09.2004 15:55

Zitat:

Zitat von tgroesschen
Zitat:

Zitat von hami
und laßt Torsten dann alles wieder sortieren. :lol:

Und Thorsten bitte mit h, nur der Ordnung und Zuordnung halber :D

Kommt drauf an, welcher es machen soll! :? Aber wenn Du Dich schon freiwillig meldest ... :cool:

Torsten ohne "H"

blondl 30.09.2004 17:04

Also Leute, findet ihr nicht das Tante Fritzchen nicht so toll klingt, zumindest solange wir kein Foto haben.
Aber Antje, das wär was; zumal gibts ja schon Antje-Foto hier

tgroesschen 30.09.2004 18:06

Zitat:

Zitat von TorstenG
Zitat:

Zitat von tgroesschen
Zitat:

Zitat von hami
und laßt Torsten dann alles wieder sortieren. :lol:

Und Thorsten bitte mit h, nur der Ordnung und Zuordnung halber :D

Kommt drauf an, welcher es machen soll! :? Aber wenn Du Dich schon freiwillig meldest ... :cool:

Torsten ohne "H"

Hmmm.. dan hätte ich ja Mod Rechte....

Hehe, dafür immer. :top: :lol:

Das ohne "h" haste hoffentlich nicht krumm genommen, iss ne Marotte
von mir, das ich mit "h" geschrieben werden will... warum wissen die
Götter :roll:

Ditmar 30.09.2004 18:12

Zitat:

Zitat von tgroesschen
… das ich mit "h" geschrieben werden will... warum wissen die

Ist ja auch richtig so, würde ich auch drauf bestehen mir geht es oft so das mein Name mit "ie" geschrieben wird, was mich auch ärgert. ;)

erich_k 30.09.2004 18:51

Zitat:

Zitat von Ditmar
Zitat:

Zitat von tgroesschen
… das ich mit "h" geschrieben werden will... warum wissen die

Ist ja auch richtig so, würde ich auch drauf bestehen mir geht es oft so das mein Name mit "ie" geschrieben wird, was mich auch ärgert. ;)

wieso würdest du darauf bestehen, dass du mit "h" geschrieben wirst?

Dhitmar? Dihtmar? Dithmar? Ditmhar? Ditmahr? Ditmarh?

Sunny 30.09.2004 19:37

@All,

der Titel diese Threads lautet : Ziel des Forums.

Ich habe nochmals die entsprechenden Aussagen von Dimagier_Horst und TorstenG durchgelesen.

Was mich jetzt interessieren würde, was sind das für Ziele die Dat Ei nicht mittragen kann oder will

Dat Ei hat nicht nur seine Moderatorentätigkeit aufgegeben, sondern auch den Verein verlassen :!:

Meiner bescheidenen Meinung stimmt hier etwas nicht.

TorstenG Und Dimagier_Horst schreiben, sie waren überrascht,

TorstenG wörtlich: "Auch wir wurden von der Entscheidung total überrascht!"

Die restlichen Mods schwiegen, bis auf Fritzchen,der morgen Dat Ei auf der Messe trifft.

Das musste ich posten, jetzt könnt ihr auf mich einschlagen oder aus den Forum verbannen.

Aber bitte zuvor meine Frage beantworten:

Was sind das für Ziele die Dat Ei nicht mittragen kann oder will

Dimagier_Horst 30.09.2004 19:52

Ich stelle mir gerade vor, wie Sunny auf dem Boden liegt und seinen Teddybär verprügelt.

Lieber Sunny, was hälst Du davon, einfach denjenigen zu fragen, der es Dir genau erklären, rechtfertigen oder was Dir sonst so vorschwebt, kann.

Ich kann es nur mutmaßen. Meine Teamkollegen können es auch nur mutmaßen. Und wir werden einen Teufel tun, hier irgendwelche Mutmaßungen zu verlautbaren oder zur Belustigung einiger weniger irgendjemanden irgendeine Mutmaßung unterzuschieben oder zu suggerieren.

Da Du nach Rechtfertigung schreist, kann ich daraus nur folgern, dass Du nicht zu denen gehörst, die über die Gründe informiert wurden. Wenn Dich der Urheber der Entscheidung aber nicht informiert, mit welcher Rechtfertigung ausser Geschwätz, Sensationslust und ähnlichem, sollten wir uns dann dazu äussern, über das hinaus, was wir geschrieben haben?

Edit: Die während meiner Formulierung geschriebenen 2 Beiträge von Protonos und Sunny, die das obige noch einmal bestätigten, habe ich der Übersicht halber gelöscht.

Jerichos 01.10.2004 08:32

Zitat:

Zitat von Sunny
Die restlichen Mods schwiegen, bis auf Fritzchen,der morgen Dat Ei auf der Messe trifft.

Dazu möchte ich noch was ergänzen.
Sobald eine "News" gepostet wird, so spiegelt der Inhalt dieses Postings die Meinung aller Teamler wieder. Ich sehe also keinen Grund mich noch weiter zu diesem Thema äußern zu müssen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.