![]() |
Zitat:
Frank @Manfred: Brauchst mir aber noch kein Bier für Morgen kalt zu stellen :lol: . |
Zitat:
Torsten ohne "H" |
Also Leute, findet ihr nicht das Tante Fritzchen nicht so toll klingt, zumindest solange wir kein Foto haben.
Aber Antje, das wär was; zumal gibts ja schon Antje-Foto hier |
Zitat:
Hehe, dafür immer. :top: :lol: Das ohne "h" haste hoffentlich nicht krumm genommen, iss ne Marotte von mir, das ich mit "h" geschrieben werden will... warum wissen die Götter :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Dhitmar? Dihtmar? Dithmar? Ditmhar? Ditmahr? Ditmarh? |
@All,
der Titel diese Threads lautet : Ziel des Forums. Ich habe nochmals die entsprechenden Aussagen von Dimagier_Horst und TorstenG durchgelesen. Was mich jetzt interessieren würde, was sind das für Ziele die Dat Ei nicht mittragen kann oder will Dat Ei hat nicht nur seine Moderatorentätigkeit aufgegeben, sondern auch den Verein verlassen :!: Meiner bescheidenen Meinung stimmt hier etwas nicht. TorstenG Und Dimagier_Horst schreiben, sie waren überrascht, TorstenG wörtlich: "Auch wir wurden von der Entscheidung total überrascht!" Die restlichen Mods schwiegen, bis auf Fritzchen,der morgen Dat Ei auf der Messe trifft. Das musste ich posten, jetzt könnt ihr auf mich einschlagen oder aus den Forum verbannen. Aber bitte zuvor meine Frage beantworten: Was sind das für Ziele die Dat Ei nicht mittragen kann oder will |
Ich stelle mir gerade vor, wie Sunny auf dem Boden liegt und seinen Teddybär verprügelt.
Lieber Sunny, was hälst Du davon, einfach denjenigen zu fragen, der es Dir genau erklären, rechtfertigen oder was Dir sonst so vorschwebt, kann. Ich kann es nur mutmaßen. Meine Teamkollegen können es auch nur mutmaßen. Und wir werden einen Teufel tun, hier irgendwelche Mutmaßungen zu verlautbaren oder zur Belustigung einiger weniger irgendjemanden irgendeine Mutmaßung unterzuschieben oder zu suggerieren. Da Du nach Rechtfertigung schreist, kann ich daraus nur folgern, dass Du nicht zu denen gehörst, die über die Gründe informiert wurden. Wenn Dich der Urheber der Entscheidung aber nicht informiert, mit welcher Rechtfertigung ausser Geschwätz, Sensationslust und ähnlichem, sollten wir uns dann dazu äussern, über das hinaus, was wir geschrieben haben? Edit: Die während meiner Formulierung geschriebenen 2 Beiträge von Protonos und Sunny, die das obige noch einmal bestätigten, habe ich der Übersicht halber gelöscht. |
Zitat:
Sobald eine "News" gepostet wird, so spiegelt der Inhalt dieses Postings die Meinung aller Teamler wieder. Ich sehe also keinen Grund mich noch weiter zu diesem Thema äußern zu müssen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |