![]() |
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf, er hat doch völlig Recht: wenn der Tubus mit der letzten Linse (G8) ausgebaut ist, kommt man sowohl von aussen, als auch von innen an sie heran und an die G7 ebenfalls.
|
Zitat:
Fakt ist: Zuerst wird behauptet:"...dann kommt man an die besagte linse G7..." Dann stelle ich klar, dass es sich nicht um G7 handelt, sondern um G8. Dann die Aussage: "...letztendlich ist es ja egal welche Linse es ist ob G7 od G8..." Diese Aussage ist IMHO kein sachliches Argument mehr, sondern da versucht jemand, sich "schlingernd" von den Tatsachen zu distanzieren. IMHO wäre folgende Aussage sachlich und für mich nachvollziehbar: "Ich habe gerade im SM nachgesehen, Du hast Recht, es handelt sich um G8", alle anderen Aussagen sind für mich eine Art "Verschleierungstaktik", um die eigene Fehl-Aussage ( G7 ) nicht eingestehen zu müssen. |
Du liebe Güte, man kann sich doch mal vertun :roll: Und ja, man kann das vielleicht besser richtig stellen, aber da gibt's nun wirklich schlimmeres.
Egal, ich bin erstmal raus hier, ist nicht mein Streit. |
Hoffentlich werden diese Arten von Antworten hier nicht zum Standard wenn jemand nach Hilfe fragt :-|
Frank |
ich finde es jedenfalls toll, wenn hier jemand seine Hilfe bei so einem Schaden anbietet :cool:
Gruß, Lothar |
na in Österreich fönt man halt gerne
:D:lol::lol: frag mich nur wer sich hier vertan hat:?: da hat man schon ein repair manual und ist dann nicht in der Lage den Tubus auszubauen um an de Linsen zu kommen na dann viel spaß beim fönen und virtuellen reparieren:top: hoffe du erlebst keine Ü raschung wenn darunter auch noch Pilz ist..hehe |
Hallo,
ich wollte jetzt mal eine UV-Bestrahlung vornehmen und habe mir dazu aus der Apotheke eine UV-Lampe geliehen. An der Lampe kann man kurzwelliges und langwelliges UV-Licht einstellen. Welches müsste ich wählen und wie lange sollte die Bestrahlung dauern? Gruß Peter Zitat:
|
Kurzwellig!
Tja - die Dauer? Je länger, desto besser! Aber andererseits solltest du auch auf die Wärmebelastung des Objektivs schauen. Wenn das Objektiv nicht warm wird, würde ich es in mehreren Etappen zu jeweils 20-30min machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |