![]() |
Zitat:
|
Zitat:
einen derartigen Schwachsinn von dir... Du nennst es deine Spekulation, dabei ist es es schlicht an den Haaren hereibeigezogener, von dir durch null Fakten belegter Quatsch. Dafür zeigt es aber sehr gut deine Intention auf. Kommt wohl in dem meisten Fotoforen hin und wieder mal auf. Bist du evt. gar der alias von ThomasF wenn ich mich recht erinnere? In deiner Argumentationslogik kommst du ihm jedenfalls verdächtig nahe. BG Hans |
Zitat:
Grüße, Jörg |
Zitat:
|
Zitat:
mir sind die Vorzüge meiner D300/700 wohl bekannt. Allerdings sind beide Gehäuse mittlerweile dermaßen in die Jahre gekommen daß ich sowohl nach einer 5DMkIII als auch nach der 1DMKV schiele. Zumal Canon bei der Neuauflage des 70-200 endlich mal das Augenmerk auf die optische Leistung gelegt hat. Ein vernünftiges WW gibts mit dem Tokina 16-28/2,8 auch, fehlt nur noch ein brauchbares Normalzoom. Bei Nikon erkenne ich im Profisegment in den letzten 3 Jahren nur Stagnation (mit Ausnahme der 3s). D300/700 sind Sanierungsfälle, die 3x alt nur die 3s ist wirklich gut. Und Linsen mäßig hat Nikon einen ganzen Haufen Baustellen. |
Ich finde es fast schon irre, wie hier inzwischen der von einem Sony-Kunden eröffnete Thread (alberich) für wilde Diskussionen, Spekulationen und was auch immer missbraucht wird, und das, obwohl alberichs offenem Brief an Sony immerhin 392 User zugestimmt haben. :shock:
Muss hier jetzt neben zig Glaskugelthreads auch noch spekuliert werden, warum Sony es so und nicht anders macht? :roll: Und dass es noch keine Antwort auf diesen offenen Brief gibt: Nun denn, wer hätte von Sony auch etwas anderes erwartet? :lol: |
Zitat:
Du scheinst die Contenance zu verlieren. Und wenn einer "verschreckt" ist, ist das natürlich die Schuld von den Leuten die diese Thematik diskutieren, nicht die, die diese Situation herbeigeführt haben. Du erinnerst Dich vielleicht noch, in welchem Thread Du hier diskutierst, liest dir vielleicht Beitrag #1 noch mal in Ruhe durch, wenn Du wieder runter gekommen bist. @hanito: Ich habe Kameras von Pentax, Nikon, Canon, Minolta und KonicaMinolta. Darf ich trotzdem mitreden? Bitte! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich wünsche euch ein bisschen Entspannung und ein schönes Wochenende. |
Zitat:
Zitat:
|