Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : African Woman II

AlexDragon
26.01.2011, 22:14
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/843/PICT0035.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119679)

Nr.2

hitfidelity
26.01.2011, 22:57
Deine Nr. I gefiel mir wesentlich besser, hier fehlt mir leider wirklich das Besondere. Der Titel mag zwar zutreffen, ich bin aber gespannt, was deine Gedanken zum Bild sind - du wirst dir sicher einiges dazu gedacht haben. Schade, ohne Hilfe erkenne ich es zunächst nicht.
Beste Grüße, Tobby

AlexDragon
27.01.2011, 11:08
Deine Nr. I gefiel mir wesentlich besser, hier fehlt mir leider wirklich das Besondere. Der Titel mag zwar zutreffen, ich bin aber gespannt, was deine Gedanken zum Bild sind - du wirst dir sicher einiges dazu gedacht haben. Schade, ohne Hilfe erkenne ich es zunächst nicht.
Beste Grüße, Tobby

Dann ändere mal Deine Betrachtungsweise - Mir gefällt das Bild vielleicht noch besser als das 1., da ich hier eine spezielle Stimmung in dem Bild sehe ;)

come_paglia
27.01.2011, 11:49
Dann ändere mal Deine Betrachtungsweise - Mir gefällt das Bild vielleicht noch besser als das 1., da ich hier eine spezielle Stimmung in dem Bild sehe ;)

Die magst Du sehen, weil Du die Situation erlebt hast - für andere kann das Bild durchaus deutlich weniger zum Ausdruck bringen.
Zu fordern, jemand solle seine Betrachtungsweise ändern, weil _Dir_ das Bild besser gefällt, finde ich gelinde gesagt mehr als merkwürdig...

LG, Hella

cdan
27.01.2011, 12:08
Gerade in der Kiste soll doch über Bilder gesprochen werden. Worüber soll man jedoch reden, bzw. möchtest du Alex sprechen, wenn du nur das Bild ohne jeglichen Kommentar einstellst. Für Bildkritiken ist das Album geschaffen und daher gibt es erst einmal wenig über dieses Bild zu sagen, denn rein von der Ausführung wäre Kritik schon angebracht; die gehört aber nicht hierher.

looser
27.01.2011, 12:29
ich finde sie schaut etwas genervt. Vermutlich waren es schon ein paar Fotos zu viel :lol:

MFG Michael

hpike
27.01.2011, 12:32
ich finde sie schaut etwas genervt.

Ja finde ich auch, zumindest wirkt das Bild so auf mich. Aber ich werde jetzt meine Betrachtungsweise so lange ändern, bis ich die richtige habe.:cool:

AlexDragon
27.01.2011, 13:18
Da außer mir NIEMAND die Situation kennt, unter der das Bild entstanden ist, finde ich die Aussage: Sie schaut etwas genervt, ganz schön gewagt.
Also es war auf der selben Hochzeitsfeier, auf der auch das 1. Bild entstanden ist und Nein, Sie war nicht genervt !
Sie ist eben der Typ mit dem ernsteren Gesichtsausdruck.
Betreffs der Betrachtungsweise: Schaut Euch mal ganz genau die Augen an, vielleicht seht Ihr ja dann auch, was ich sehe ;)

hpike
27.01.2011, 13:25
Ich finde das überhaupt nicht gewagt. Du kennst sie persönlich und weißt wie sie schaut. Wir nicht, wir sagen nur wie dieser Blick auf uns wirkt. Was daran ist gewagt?? und auch wenn ich mir die Augen jetzt nochmals nen halbes Dutzend mal anschaue, sehe ich da nichts anderes. Mag sein das sie nicht genervt war, aber für mich und wohl auch andere wirkt es so. Mit gewagt hat das überhaupt nichts zu tun, sondern ist ein rein persönliches Empfinden.

looser
27.01.2011, 13:28
Da außer mir NIEMAND die Situation kennt, unter der das Bild entstanden ist, finde ich die Aussage: Sie schaut etwas genervt, ganz schön gewagt.

Ich finde es nicht gewagt ein empfinden darzustellen. Das ist das was ICH da sehe :roll: . Was ist daran gewagt?

Wenns anders ist was solls. Da gibts dan 2 Möglichkeiten

1. Meine Wahrnehmung ist gestört. Wieso auch nicht
2. Das Foto ist mehrdeutig :D

Ich verstehe nicht wieso Du da so angefressen reagierst!? Oder hattest Du Freudenstürme erwartet?

MFG Michael

funklinse
27.01.2011, 13:37
Hallo Alex!

Also, ich hab ja auch ein Bild hier eingestellt wo nur ich weiss was los war und man hat mir ähnliches gepostet wie jetzt Dir. Allerdings in einer anderen Rubrik und da hab ich dann noch wertvolle Hinweise bekommen was ich besser machen kann und sollte.
Dir muss ich nun sagen - die anderen User hier haben schon recht mit ihren Aussagen und der Kritik. Ich schau in die Augen von der Frau und seh - NICHTS - ausser ein paar Reflektionen.

Mehr will ich mal gar nicht hinein interpretieren. Was in der Situation los war, das kann nur sie und kannst nur Du wissen.

Ich denke Du erwartest etwas was Dir keiner hier schreiben kann.

Nix für ungut...

MfG Peter

RainerV
27.01.2011, 14:01
Hallo Alex,

wenn die Schilderung von Eindrücke, die wir, die wir nicht "dabei" waren, bei der Betrachtung Deines Bildes empfinden, "gewagt" ist, dann können wir nur das wiederholen, was Du, der Du als einziger dabei warst, zu dem Bild erzählst.

Deshalb sage ich jetzt mal: "Nr. 2"

Rainer

aidualk
27.01.2011, 14:17
Dann ändere mal Deine Betrachtungsweise ...

.... Mit gewagt hat das überhaupt nichts zu tun, sondern ist ein rein persönliches Empfinden.

Vielleicht solltest du auch mal dein persönliches Empfinden ändern.... :lol: :shock: :(

...es wird immer doller hier.

hpike
27.01.2011, 14:27
Vielleicht solltest du auch mal dein persönliches Empfinden ändern.... :lol: :shock: :(

...es wird immer doller hier.

Du meinst bis ich das richtige sehe? Also in Alex Augen?:roll:

looser
27.01.2011, 14:29
Hallo Alex,
Deshalb sage ich jetzt mal: "Nr. 2"

Rainer

wenn das jetzt nicht zu gewagt war :top:

Hopser
27.01.2011, 14:35
So langsam reicht es. Da werden absolute Durchschnittsbilder eingestellt, die jeder halbwegs talentierte Hobbyfotograf mit einer Kompaktknipse hinbekommt und jeder, der auch nur den Hauch einer freundlichen Kritik übt, wird abgewatscht. Warum tut Ihr Euch das eigentlich an?

aidualk
27.01.2011, 14:52
Du meinst bis ich das richtige sehe? Also in Alex Augen?:roll:

genau :cool:

Löwe
27.01.2011, 14:59
So langsam reicht es.
Das finde ich auch. Wer noch nicht gezeigt hat, dass er es besser kann, sollte sich mit derartiger Kritik zurückhalten.Weil ich es nicht besser kann, sage ich zu diesem Foto nichts, ausser das ich es gar nicht sooo schlecht finde.

cdan
27.01.2011, 15:00
Wir als Betrachter können nur sehen was wir vor Augen haben. Emotionale Bindungen und soziale Beziehungen zwischen Fotograf und abgelichteter Person, sowie auch die Atmosphäre zum Zeitpunkt der Aufnahme bleiben uns in den allermeisten Fällen verborgen.
Nicht selten verbindet der Fotograf mit dem Foto eine für ihn schöne oder angenehme Aufnahmesituation, die nur er allein in seinem Bild wiedererkennt. Die Objektivität bleibt da sehr schnell auf der Strecke. Dessen müssen wir uns immer bewusst sein, wenn wir Fotos von uns nahestehenden Personen einstellen. Kritik ist dann nicht böse gemeint sondern soll dem Fotografen aufzeigen, was von dem Bild tatsächlich bei den Betrachtern ankommt.

hpike
27.01.2011, 15:03
Das finde ich auch. Wer noch nicht gezeigt hat, dass er es besser kann, sollte sich mit derartiger Kritik zurückhalten.Weil ich es nicht besser kann, sage ich zu diesem Foto nichts, ausser das ich es gar nicht sooo schlecht finde.

Was hat denn der Ausdruck des Bildes, insbesondere der Augen mit besser fotografieren können zu tun? Sorry das Argument geht überhaupt nicht.

Ich muss doch nicht besser fotografieren können um sagen zu können, das ich es so sehe, als sei sie genervt:shock:

Gordonshumway71
27.01.2011, 15:03

Dann schreibs halt dazu.....dann weiß man wenigstens, um was es geht.....

looser
27.01.2011, 15:07
Kritik ist dann nicht böse gemeint sondern soll dem Fotografen aufzeigen, was von dem Bild tatsächlich bei den Betrachtern ankommt.

Und genau so sollte es wohl auch sein. Ich glaube nicht das hier irgendjemand etwas böse gemeintes von sich gegeben hat. Schon garnicht stark kritisiert. Im Album während die Antworten sicher ganz anders ausgefallen.

Technisch ist das Foto ja nicht mal schlecht. Nur scheint eben bei einigen hier der Funke nicht so über zu springen. Was solls. Ich hätte daraus gelernt und für mich eine Erfahrung mitgenommen.

Genau daher stelle ich keine Fotos von Menschen die kenne ein.

MFG Michael

Löwe
27.01.2011, 15:20
Hallo Guido, die Kritik ist teilweise absolut berechtigt, Alex sieht und empfindet etwas, das wir nicht sehen. Alles was dazu gesagt wurde ist richtig. Sorry aber mich hat diese Aussage gestört.
So langsam reicht es. Da werden absolute Durchschnittsbilder eingestellt, die jeder halbwegs talentierte Hobbyfotograf mit einer Kompaktknipse hinbekommt

wwjdo?
27.01.2011, 15:26
So langsam reicht es. Da werden absolute Durchschnittsbilder eingestellt, die jeder halbwegs talentierte Hobbyfotograf mit einer Kompaktknipse hinbekommt und jeder, der auch nur den Hauch einer freundlichen Kritik übt, wird abgewatscht. Warum tut Ihr Euch das eigentlich an?

Sag mal, was hast du denn für einen Ton am Leib? :flop:

Alex, sag doch einfach warum bzw. was du an dem Bild besonders findest, allein schon um solche ellenlangen, unnötigen Bemerkungen einzuschränken und den Wind aus den Segeln zu nehmen...

Hopser
27.01.2011, 15:38
Sag mal, was hast du denn für einen Ton am Leib? :flop:

Ja, Du hast ja recht. War wohl etwas übertrieben und
auch nicht so gemeint. Aber es ist doch immer dasselbe.
Jede, aber auch wirklich jede Kritik an seinen Bildern wird total beleidigt zurückgewiesen. Das nervt halt.

AlexDragon
27.01.2011, 15:40
Weiß selber nicht genau wie ich es erklären soll - Ist der Ausdruck in Ihren Augen, als wenn Sie eigentlich ganz weit weg und woanders wäre - besser kann ich es auch nicht erklären und ich möchte doch Einige ernsthaft bitten Ihren Ton zu mäßigen - Wir sind hier nicht auf der Strasse, denn da würde sich das auch Niemand Auge in Auge, erlauben ;)

AlexDragon
27.01.2011, 15:42
Ja, Du hast ja recht. War wohl etwas übertrieben und
auch nicht so gemeint. Aber es ist doch immer dasselbe.
Jede, aber auch wirklich jede Kritik an seinen Bildern wird total beleidigt zurückgewiesen. Das nervt halt.

Sorry, wenn Du genervt bist, mußt Du ja hier nichts schreiben - zwingt Dich ja Keiner zu und von wegen Kritik, so empfinde ich es nicht als Kritik, wenn ich etwas sehe, oder zu sehen glaube, was ein Anderer NICHT sieht ;)

looser
27.01.2011, 15:57
so empfinde ich es nicht als Kritik, wenn ich etwas sehe, oder zu sehen glaube, was ein Anderer NICHT sieht ;)

Na das klang aber vorhin ganz anders :!:

simply black
27.01.2011, 16:05
Auf mich wirkt sie zurückgehalten amüsiert. Ich kann aber nur raten, weil ich nur ihr Gesicht habe und keine Umgebung. Und eben nicht selbst da war, was ich bedauere .-)

Ich finde aber dass das Bild sehr gut für sich selber steht, denn ich mag ihren Gesichtsausdruck. Ruhig, gelassen, und eben zurückgehalten amüsiert. Die Augen bringen das gut rüber, und der Zug um ihren Mund.

Auch wenns Kiste ist, vielleicht etwas Licht auf die Augen und etwas rot da raus, könnte es noch nachdrücklicher machen. Wie auch immer, eine schöne Stimmung hier auf dem Bild für mich.

AlexDragon
27.01.2011, 16:20
Auf mich wirkt sie zurückgehalten amüsiert. Ich kann aber nur raten, weil ich nur ihr Gesicht habe und keine Umgebung. Und eben nicht selbst da war, was ich bedauere .-)

Ich finde aber dass das Bild sehr gut für sich selber steht, denn ich mag ihren Gesichtsausdruck. Ruhig, gelassen, und eben zurückgehalten amüsiert. Die Augen bringen das gut rüber, und der Zug um ihren Mund.

Auch wenns Kiste ist, vielleicht etwas Licht auf die Augen und etwas rot da raus, könnte es noch nachdrücklicher machen. Wie auch immer, eine schöne Stimmung hier auf dem Bild für mich.

Danke - Balsam für meine Seele ;)

Itscha
27.01.2011, 16:36
... Wir sind hier nicht auf der Strasse, denn da würde sich das auch Niemand Auge in Auge, erlauben ;)

Wieso? Hast Du noch dein Schwert?? :mrgreen:

Das erste Bild hat mir gefallen. Dem hier kann ich kaum was abgewinnen. :P

MarieS.
27.01.2011, 16:53
Hallo Alex,

hm genervt sieht dein Modell für mich nicht aus. Aber auch nicht in sich gekehrt oder nachdenklich. Mir scheint, als höre sie jemandem aufmerksam aber nicht sonderlich interessiert zu und du hast sie grade in dieser doch recht alltäglichen Position erwischt. Das macht das Bild schön natürlich aber nicht zwingend natürlich schön. Ich, die ich die Frau nicht kenne, finde sie sympathisch, aber mehr gibt mir das Bild leider nicht. Besonders sphärisch ist es für mich nicht, bei mir blinkt irgendwie die profane Gedankenblase über ihrem Kopf: "Hm, wann mach ich morgen nur die Wäsche? Noch vor der Arbeit oder nach dem Sport?" Verstehst du, wie ich es meine?

Noch kurz was anderes, hast du was an den Lippen bearbeitet? Die sehen bei genauer Betrachtung irgendwie, hm verwirbelt aus. Ich schau's mir gleich nochmal auf dem EBV Monitor an.

Liebe Grüße

Marie

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_popcorn_essen.gif (http://www.greensmilies.com/)

heinz aus mainz
27.01.2011, 17:30
.....ich versteh nicht was das Bild auslöst, daß über 30 Foren-Meinungen darüber abgegeben werden: Eine Frau mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck ! Mehr sehe ich nicht

hennesbender
27.01.2011, 17:53
Ein typischer Alex-thread! :D
1. In der falschen Rubrik gepostet.
2. Negative Kritik wird nicht angenommen.
3. Positive Kritik dafür umso mehr.

:D

ABER! Großer Unterschied zu vielen anderen, ähnlich laufenden threads von Alex:

Die Augen sind scharf...:cool: :lol:

Irgend etwas Besonderes kann ich dem Bild nicht abgewinnen. Und wie heißt es so schön: "Die Botschaft entsteht beim Empfänger"... wenn du hier also Bilder reinstellst, dann würde ich an deiner Stelle mal darauf hören, was dir die Empfänger so mitteilen. Und wenn da ein Unterschied besteht in der Botschaft die du siehst und die der Empfänger sieht, wäre es ev. Zeit zu reflektieren.... anstatt immer den Empfängern vorzuwerfen, dass sie "zu blöd sind" die angedachte Botschaft zu verstehen...

Ich freue mich schon auf das nächste Bild. Hoffentlich dann auch noch mit unscharfen Augen. Dann geht die Post erst wieder richtig ab... :D

Fischvati
27.01.2011, 18:25
Paris Hilton weiß sich auch immer wieder in Szene zu setzen, nur da steckt Kohle dahinter die wir alle wollen....lechz, aber hier:lol:?

AlexDragon
27.01.2011, 18:41

Dem ist NICHTS hinzu zufügen :roll:;)

hitfidelity
27.01.2011, 19:07
Wow, jetzt, nach sooo vielen Beiträgen, von denen wohl kaum mehr als 2-3 wirklich willkommen waren, hier mal meine Meinung: einige Themenersteller würden sich richtig über die schiere Rückmeldungsflut freuen, nämlich genau aus den Gründen, die z.B. looser und cdan genannt haben: Bilder sind mehrdeutig und einige wollen einfach nur wissen, wie sie von anderen wahrgenommen werden, oder wie hennes sagt: welche Botschaft beim Empfänger entsteht. Das ist überhaupt der Grund, warum ich zum Beispiel hier Bilder einstelle - ich will möglichst ganz viele Eindrücke anderer sammeln und so meine Wahrnehmung verfeinern!
OK, dass muss ja nicht jeder so sehen, aber weil jetzt so viele das zu lesen scheinen hier nochmal ein Hinweis auf folgenden link:

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=98890&highlight=wenig+feedback

PS: Alex, wie gesagt, wirklich nichts gegen deine Bilder, mir hat eben das erste besser gefallen.

hpike
27.01.2011, 20:14

Doch, das der größte Blödsinn ist.

Ich muss nicht besser fotografieren können um beurteilen zu können ob mir ein Bild gefällt oder nicht. Und ich muss schon gleich dreimal nicht besser fotografieren können um den Eindruck eines Bildes zu beschreiben wie ich es sehe. Blicke kann jeder interpretieren wie er es sieht, dazu muss man wirklich nicht fotografieren können.

der_knipser
27.01.2011, 22:10
Ich muss nicht besser fotografieren können um beurteilen zu können ob mir ein Bild gefällt oder nicht....Dem ist NICHTS hinzuzufügen! :top:

yoyo
27.01.2011, 22:20
Dem ist NICHTS hinzuzufügen! :top:

So ist es Alex - nach Deinem Verständnis wären sämtliche Film-, Literatur-, Kunst- und Theaterkritiken usw. "unzulässig" ;)

aidualk
27.01.2011, 22:23
Und der Bundestrainer ist fehl am Platz, einfach weil er nicht besser Fussball spielen kann...
meine Güte Alex, was für ein Unsinn sonderst du ab.... :flop:

AlexDragon
28.01.2011, 06:47
Und seid Ihr jetzt fertig mit Lamentieren :roll:
Soweit ich weiß ist das hier die "Kiste", zum Zeigen und drüber Reden, von Leute Verunglimpfen steht da NICHTS - Danke ;)

hennesbender
28.01.2011, 08:29
Du willst doch was zu deinen Bildern hören?! Oder haben wir das alle falsch verstanden... was können wir dafür, dass du konsequent im falschen Unterforum postest... :)

simply black
28.01.2011, 09:44

Ich muß kein Huhn sein, um ein schlechtes Ei von einem guten Ei unterscheiden zu können :-)

Andererseits möchte ich Alex in Schutz nehmen. Das Bild hier ist in der Kiste und nicht im Album. Das ist gut, wenn es Dir schwer fällt, Kritik zu hören. Ob das so ist, weiß ich nicht, der Eindruck kann aber entstehen .-)

Wenn wir dann hier aber rumkritteln, hat Alex in meinen Augen das gute Recht, danach "zu schnappen".

Und Meinugsäußerungen wie die hier

So langsam reicht es. Da werden absolute Durchschnittsbilder eingestellt, die jeder halbwegs talentierte Hobbyfotograf mit einer Kompaktknipse hinbekommt ....

rechtfertigen durchaus ein gewisses Unbehagen und fehlendes Wohlwollen beim TO.

Gordonshumway71
28.01.2011, 10:08
Und seid Ihr jetzt fertig mit Lamentieren :roll:
Soweit ich weiß ist das hier die "Kiste", zum Zeigen und drüber Reden, von Leute Verunglimpfen steht da NICHTS - Danke ;)

Wenn nach diesem Statement noch irgend jemand was zu Deinen Bildern schreibt, hast Du wirklich Glück gehabt.

Von mir aus kannst Du sie ausdrucken und einen Baum pinnen, Dich davor setzen und hoffen, daß jemand stehen bleibt und Du ihm erklären kannst, was Du hören willst.

Ich habe die Schn**** voll......

AlexDragon
28.01.2011, 10:34
Alles klar und ich habe Trappatoni :twisted:
Im Klartext: Ich werde NIE wieder irgend ein Bild ins Forum stellen und überlege noch, ob ich nicht besser gleich Alle Bilder hier lösche - Mir reichts jetzt nämlich auch - Das muß ich mir doch garnicht antun, nachdem ich nun schon fast 8 J. hier bin :twisted:
Und BITTE an die Mods meine threads betreffs: African Woman, zu schließen
Und Tschüß :twisted::twisted::twisted:

der_knipser
28.01.2011, 10:40
Neiiiin! Alex, mach das nicht!

Viele schöne Bilder würden uns dadurch verlorengehen!

cdan
28.01.2011, 10:44
Alex hat seinen eigenen Stil entwickelt und gefunden und so er zeigt er uns auf konstant gleichem Niveau seine Bilder. Sicher, man kann über manche seiner Bilder streiten, aber der Umgangston muss dabei im Rahmen bleiben und Provokationen sind unangebracht. Ich bitte euch daher um eine überlegte Wortwahl und haltet euren Kommentar im Zweifel zurück.

@Alex: Hau nicht auf deine Kritiker, denn sie sind das Salz in der Suppe und ohne sie wäre es hier mitunter stinklangweilig. ;)

AlexDragon
28.01.2011, 11:14
Hallo Christian,

Recht hast, aber was mich irritiert, dass einige der Leute hier, die mich oder meine Bilder so kritisieren, sehr stark engagiert in diesem Dschungelcamp thread - Das Dschungelcamp ist für MICH absolut unterste Schublade und total Niveaulos, so das ich in einen solchen thread, im Leben nicht einsteigen würde, außer man würde mich dafür gut bezahlen :roll:

MarieS.
28.01.2011, 11:34
Alex,

jetzt komm mal bitte wieder von deinem Ast herunter. Ich wusste nicht, dass es Mindestanforderungen an die Leute gibt, die deine Bilder kritisieren dürfen. Es scheint, als ob du dir das Geschriebene überhaupt nicht durchliest. Es sind einfach alle gegen dich, aus Prinzip, nicht weil das Bild sie unberührt lässt und außerdem sind alle doof, weil sie dein Bild nicht verstehen. Weißt du, wer so argumentiert? Ich denke, die Antwort kann ich mir sparen.
Du wolltest keine technische Diskussion, also haben wir geschrieben, wie das Bild auf uns wirkt. Und da es sich um ein menschliches Portrait handelt, ist dazu jeder in der Lage, der in einem menschlichen Sozialgepräge lebt und aufgewachsen ist. De facto fallen als Kritiker somit nur Kaspar Hauser und Mogli weg. Ich würde dich bitten, einfach nochmal genau zu lesen, ob es wirklich alle nur böse mit dir meinen, oder mal in dich zu spüren, ob du mit dem Bild nicht vielleicht einfach nur die Stimmung und den Spaß einer schönen Hochzeitsfeier verbindest, der uns abgeht. Aber diese alle sind doof und verstehen mich nicht Haltung ist, gelinde gesagt, kindisch.

Saarländer
28.01.2011, 13:06
Alles klar und ich habe Trappatoni :twisted:
Im Klartext: Ich werde NIE wieder irgend ein Bild ins Forum stellen und überlege noch, ob ich nicht besser gleich Alle Bilder hier lösche - Mir reichts jetzt nämlich auch - Das muß ich mir doch garnicht antun, nachdem ich nun schon fast 8 J. hier bin :twisted:
Und BITTE an die Mods meine threads betreffs: African Woman, zu schließen
Und Tschüß :twisted::twisted::twisted:

Will denn kein netter Mod den Wünschen des TOs nachgehen ? :shock:

Wenn es doch sein Wunsch ist, dass die Threads geschlossen werden
und er in Ruhe Zeit hat seine Bilder zu löschen,
sollte man ihm doch als langjähriges Mitglied diesen Respekt erweisen. :shock:

Kerstin
28.01.2011, 13:13
Alex - man liest nicht heimlich im Dschungelthread!!!!!!!!!!!! http://grafiken.ioff.de/smilies/popc1.gif

Sei nicht immer so empfindlich, Alex - manchmal ist an der Kritik ja auch was dran. Wenn du sie einfach nur zeigst, und keiner was sagt, ist das auch nicht recht. Dann nölst du auch rum. Und man kann nicht jedem gefallen!

hpike
28.01.2011, 14:55
Ich weiß im übrigen überhaupt nicht und werde das auch wohl nie verstehen, was an der Bemerkung, sie schaut etwas genervt, Kritik sein soll. Das ist doch keine Kritik, das ist lediglich die Beschreibung eines Gesichtsausdruckes und hat meiner Meinung nach mit Kritik überhaupt nichts zu tun.