Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn einer sich ausbreitet
Roman F. Hümbs
26.07.2004, 12:26
Pelikan im Zoo (http://members.aol.com/romanhuembs/photospaziergang/content/galerie/tier/tier2.htm)
Aufgenommen im Kölner Zoo mit 400mm Brennweite. Freihand, Spotmessung-gekoppelt mit AF Feld, keine weitere Bearbeitung innerhalb des Bildes. Blende 5.6, Zeitautomatik. Das solche Momente immer so schnell zu Ende sein müssen. Nach einem Bild war die Szenerie bereits vorbei, danach gesellten sich weitere zu ihm/ihr.
Ein schöner Schnappschuss :top:
Nur rechts und unten fehlt mir etwas mehr Platz (Sofern das original es zulässt)
Computer-Maus
26.07.2004, 12:28
Hallo Roman,
absoluter Glückstreffer, super Aufnahme, gefällt mir :top: .
Liebe Grüße,
Ute
:)
Roman F. Hümbs
26.07.2004, 12:29
Ein schöner Schnappschuss :top:
Nur rechts und unten fehlt mir etwas mehr Platz (Sofern das original es zulässt)
@Teddy: hätte ich auch gerne gehabt...ist leider nicht mehr Luft...
@Ute: sehe ich auch so. Glück gehört dazu...
@Teddy: hätte ich auch gerne gehabt...ist leider nicht mehr Luft...
Wie wär´s denn mit dazustempeln? :lol:
Bei dem neutralen Hintergrund müsste da doch was drin sein.
Roman F. Hümbs
26.07.2004, 12:37
:) ist als Großformabzug zu einem Verlag im letzten jahr gegangen, da habe ich Platz geschaffen...durch stempeln. Diese wollten aber auch nicht ein wirklich echtes Bild erhalten.
Da habe ich nicht nur unten soondern auch an den Rändern Platz geschaffen...jetzt bei der Durchsicht bin ich wieder auf org. gekommen, ich mag dieses genauso.
Manchmal, wenn ich so die org Aufnahmen von mir betrachte sage ich mir: soviel bearbeiten ist nicht immer vonnöten:)
eine ganz tolle Aufnahme :top: :top: :top:
Abgesehen vom nicht vorhandenen Platz: Sehr schön :!: Na, auf dat ich im Zoo morgen auch was nettes einfange!
Gruß Dragi
Roman F. Hümbs
26.07.2004, 19:36
Dann los und viel Spaß im Zoo,