Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ..leichte Schräge..
und ein wenig 'leichtere Kost'
denke es sollte erkennbar sein was abgebildet worden ist:D
873/Rahmenrlampesuf_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=116225)
Grüsse René
baerlichkeit
28.11.2010, 23:24
René, das finde ich sehr gut, einfach so, ohne zu wissen was es ist :top:
Viele Grüße
Andreas
Nicht schlecht .
Ideen muss man haben.
Ich glaube es ist eine Stehlampe.
phootobern
29.11.2010, 19:19
Hoi René
Ist einfach ein schräges Bild.:top:
Aber es zwingt die Augen und das Hirn ein wenig umzustellen.
Gruss Markus
About Schmidt
29.11.2010, 19:30
Warum frage ich mich, muss jeder gleich wissen, was es ist. Wichtiger ist doch hier, dass ein relativ alltäglicher Gegenstand, fotografisch so in Szene gesetzt wurde, dass er plötzlich interessant wirkt, beachtet wird. Dies allein ist das, was dieses Bild ausmacht. Von der technischen Seite trägt gewinnbringend dazu bei, dass auch die Beleuchtung sehr gut passt. Ich finde so was einfach herrlich. Halt nicht so nach dem Motto, wir haben einen neuen Toaster, diesen habe ich mal auf dem Küchentisch fotografiert. Nein kreative Fotografie ist mehr, wie hier zu sehen. Das gefällt. :top:
Gruß Wolfgang
Ich drück mal auf den „gefällt mir“ Button :top:
René, das finde ich sehr gut, einfach so, ohne zu wissen was es ist :top:
Viele Grüße
Andreas
Das wissen was es ist ist mir auch nicht wichtig und ich habe es nur erwähnt, da meine Bilder nicht immer als solche zu erkenne sind Andreas :D Herzlichen Dank an dich.
Nicht schlecht .
Ideen muss man haben.
Ich glaube es ist eine Stehlampe.
Das ist es ja. Hoffe du hast nebst dem Rätsel auch die ausrichtung des Lichst beachtet. Herzlichen Dank.
Hoi René
Ist einfach ein schräges Bild.:top:
Aber es zwingt die Augen und das Hirn ein wenig umzustellen.
Gruss Markus
Danke auch dir Markus.
Warum frage ich mich, muss jeder gleich wissen, was es ist. Wichtiger ist doch hier, dass ein relativ alltäglicher Gegenstand, fotografisch so in Szene gesetzt wurde, dass er plötzlich interessant wirkt, beachtet wird. Dies allein ist das, was dieses Bild ausmacht. Von der technischen Seite trägt gewinnbringend dazu bei, dass auch die Beleuchtung sehr gut passt. Ich finde so was einfach herrlich. Halt nicht so nach dem Motto, wir haben einen neuen Toaster, diesen habe ich mal auf dem Küchentisch fotografiert. Nein kreative Fotografie ist mehr, wie hier zu sehen. Das gefällt. :top:
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang. Vom Sehen der Lampe mit dem Licht bis zum erstellen des Bildes dauert nicht so lange. Wenn man es den auch sieht:D Das was du erwähnst und anmerkst ist für mich ein grosses Kompliment und es erfreut mich sehr das es dir zusagt und die 'Finessen' im Gesamten auch siehst.
Danke fürs Drücken Torsten und deine Anmerkung zum Bild.:top:
Grüsse an euch alle
René
Leicht schräge ... passt ja voll zu Dir, René :mrgreen::top:
Pollux58
29.11.2010, 21:19
Hallo Renè,
auch wenn es einfach ist, schauts gut aus, mir gefällst.
Sieht aus als wenn Du auf deinem Sofa liegst und eine Sensoreinigung vornimmst:)
Grüße, Maik
Leicht schräge ... passt ja voll zu Dir, René :mrgreen::top:
:P:P:mrgreen: :D
Hallo Renè,
auch wenn es einfach ist, schauts gut aus, mir gefällst.
Sieht aus als wenn Du auf deinem Sofa liegst und eine Sensoreinigung vornimmst:)
Grüße, Maik
Hi Maik danke dir. Na ganz so leicht die Kombo zu sehen ist es auch nicht :D Aber deine Gedanken dazu sind grandios! :D:D
Grüsse an euch
René
markus berger
29.11.2010, 23:22
Heya René
Mir gefällt deine Sichtweise von dieser "einfachen" Ständerlampe und die Fotografische Umsetzung!
Für mich sah es im ersten Moment aus wie ein Hellraumprojektor.. Erst auf den zweiten Blick erkannte ich die Ständerlampe :top:
Grüsse
Markus
Herzlichen Dank für deine Anmerkung Markus
Grüsse René
Hallo Torsten,
wo finde ich diesen Button, denn jenen würde ich ebenfalls sofort drücken :top:.
Mangels Gefällt-Button -> "Drück" ;).
See ya, Maic.
Hallo Torsten,
wo finde ich diesen Button, denn jenen würde ich ebenfalls sofort drücken :top:.
Mangels Gefällt-Button -> "Drück" ;).
See ya, Maic.
Ist angekommen Maic! :D Danke fürs 'Drücken' und deine Anmerkung zum Bild.
Grüsse René