Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BGL - wie ich es mag!
André 69
19.10.2010, 16:15
Hallo,
... obwohl es heute wieder Novemberwetter ist bringe ich etwas sonniges aus dem BGL ;)
830/comp_DSC04483_DxO62.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114071)
Gruß André
mintracer
19.10.2010, 23:08
tolle Farben...
:)
was ist BGL ?
was ist BGL ?
Berchtesgadener Land...
schöne Gegend, vor allem wenn's so fein in Szene gesetzt wird. Bei dem Wetter wäre ich jetzt gerne dort.
Hallo,
Schönes Bild von der tollen Landschaft, mich irritieren die 2 weißen Linien unten etwas, vermutlich sind es Leitungen oder so.
Da warst Du ja recht weit oben. Ein schönes Bild einer herrlichen Landschaft. :D
[...]mich irritieren die 2 weißen Linien unten etwas, vermutlich sind es Leitungen oder so.
Ich vermute, dass die linke ein Bach und die rechte ein abgestorbener Ast ist. :?
Gruß
Bernd
André 69
20.10.2010, 13:31
Hallo,
... das Berchtesgadener Land ist die Ecke wo ich mich im Urlaub richtig gut erholen, und vor allem abschalten kann.
Das Bild ist vom Jenner, also ganz leicht zu erreichen ;) Meine Puste spare ich mir für Berge wo man nur aus eigener Kraft hoch kommt. Aber der Jenner ist ein richtig schöner Aussichtsberg!
Die hellen Linien unten sind 2 Wege, auf dem großen Bild besser zu erkennen.
Gruß André
Das Bild ist vom Jenner, also ganz leicht zu erreichen ;) Meine Puste spare ich mir für Berge wo man nur aus eigener Kraft hoch kommt.
Und ich latschte da vor einigen Jahren hoch und kam dann fast nicht auf den Gipfel, weil der voller Ausflügler war, die mit der Jennerbahn hochgefahren waren. :lol:
André 69
20.10.2010, 14:16
Das einzige was ich bei den meisten Seilbahntouristen dann nicht verstehe ist, daß das Schuhwerk eher nach Strand aussieht und nicht nach Berg, die letzten 20min zum Gipfel muss man ja doch noch laufen ... und oben hat man schon die Gelegenheit sich den Knöchel zu verknacksen.
Gruß André
PS: Das Pano habe ich schon mal gezeigt, Jennergipfel :
47/NET_Jenner_Gipfel-Knigsee_WBgestreckt_r.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=90700)
Ein sehr schönes Panorama, das man durchaus öfters zeigen darf. :top:
Das einzige was ich bei den meisten Seilbahntouristen dann nicht verstehe ist, daß das Schuhwerk eher nach Strand aussieht und nicht nach Berg[...]
Wir kamen uns zwischen den Ausflüglern schon ganz schön komisch vor, so mit Bergschuhen und Rucksack auf dem Rücken.
Das einzige was ich bei den meisten Seilbahntouristen dann nicht verstehe ist, daß das Schuhwerk eher nach Strand aussieht und nicht nach Berg, die letzten 20min zum Gipfel muss man ja doch noch laufen ... und oben hat man schon die Gelegenheit sich den Knöchel zu verknacksen.Wenn man aber solche Aussichtsplattformen und Stiegen in den Berg schlägt, darf man sich nicht wundern, wenn die Leute mit Badeschlapfen rauf gehen.
Ich gehe auch lieber mit den "Genagelten" auf den einsamen Wegen zu den Gipfeln.