Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony HVL-F58AM Flash bei Panamoz = fake?
... bei Panamoz (http://panamoz.com/index.php/sony-hvl-f58am-flash-for-sony-alpha-dslr.html?___store=german)
Wenn jemand das angebot in anspruch nimmt würd ich gern wissen wie der handel abgelaufen ist, bezüglich Lieferzeit, Kundenbetreuung etc.
Danke.
... bei Panamoz (http://panamoz.com/index.php/sony-hvl-f58am-flash-for-sony-alpha-dslr.html?___store=german)
Wenn jemand das angebot in anspruch nimmt würd ich gern wissen wie der handel abgelaufen ist, bezüglich Lieferzeit, Kundenbetreuung etc.
Danke.
Wenn man die 0800 Nummer anwählt wird man nach dem "conference code" gefragt.
DonFredo
29.09.2010, 15:36
Hallo,
da ich auf der Seite von Panamoz nicht mal ein Impressum mit einer Adresse finden kann, halte ich es für angebracht die Beiträge aus dem Schnäppchenthread herauszulösen.
Die Seite schein wieder mal nicht ganz korrekt zu sein.
Wenn man die 0800 Nummer anwählt wird man nach dem "conference code" gefragt.
Bei mir kommt: "Diese Rufnummer ist regional begrenzt und aus Ihrem Vorwahlbereich nicht erreichbar..." wenn ich die Deutsche 0800er nummer anrufe. :?
Ja stimmt nach nem vernünftigem Impressum sucht man vergebens.
Aber mit Paypal dürfte doch nix schiefgehen, oder?
gruß eddy
moin,
sag mal eddy, suchst Du jetzt aktiv nach SCAMMERN?
Wenn Du Geld übrig hast, ich kann Dir gern meine Kontonummer geben; oder Dich auf einem dunklen Parkplatz überfallen, wenn Du den Nervenkitzel brauchst.
hier das whois für panamox.com:
Registration Service Provided By: TMDHOSTING
Domain Name: PANAMOZ.COM
Registrant:
PrivacyProtect.org
Domain Admin ()
P.O. Box 97
Note - All Postal Mails Rejected, visit Privacyprotect.org
Moergestel
null,5066 ZH
NL
Tel. +45.36946676
Creation Date: 16-Nov-2009
Expiration Date: 16-Nov-2010
Domain servers in listed order:
ns2.m10.siteground.biz
ns1.m10.siteground.biz
also das übliche: anonyme Registrierung, diesmal nicht über domainproxys, sondern einen niederländischen Dienstleister. Kommt aber auf das selbe raus: Wer hinter der site steckt, ist nicht zu ermitteln. Und das ist nach meiner Erfahrung fast sicher ein Beweis für Trojaner oder Viren oder Warez oder Betrug oder schlimmeres.
Besonders nett hier der Hinweis auf die Zurückweisung aller Briefpost: damit ist es unmöglich, eine Ladung oder einen Titel zuzustellen. Warum wohl?
Sonst findet man nix. Weder postiv noch negativ. Für "Panamoz Electronics is one of UK and Europe's most popular consumer electronics shops." ist das sehr auffällig.
Also wie immer, wenn es zu gut ist um wahr zu sein: FINGER WEG!
moin,
sag mal eddy, suchst Du jetzt aktiv nach SCAMMERN?
Nein :D bin nur aktiv auf Schnäppchensuche und da kommen mir halt so seiten unter die finger. vielleicht sollte man hier im forum einen Thread für scamseiten und scammern eröffnen und den oben anpinnen, als warnung für diejenigen die sich damit nicht befassen und leichtgläubig kaufen würden.
Einen ebay-warn-thread gibts ja auch schon.
Gruß Eddy
wurzelbert
29.12.2010, 23:34
Ich habe letztens im Netz die Seite panamoz.com gefunden dort gibt es DSLR's für so wenig Geld zu kaufen dass ich mich sehr gewundert habe.
Jetzt frag ich mich natürlich wie sicher diese Homepage ist
-dauert der Versant lange
-ist das von deren Seite ein Grau import
-wie steht es mit Garantie
Oder ist die Seite ein großer Fake???
Wenn jemand erfahrungen mit dieser Homepage gemacht hat würde ich mich über eine Antwort freuen!!
Vielen DANK!!!
Hallo wurzelbert,
erst mal herzlich willkommen im Forum.
Ich war mal so frei, Deinen Beitrag aus dem Suche-Bereich ins Café zu verschieben.
Der Suche-Bereich ist dafür gedacht, daß Du die User fragen kannst, ob Dir nicht jemand beispielsweise ein bestimmtes Objektiv oder eine bestimmte Kamera verkaufen will.
Es kann in dem Bereich in dem Thread auch niemand anderes als Du selbst Beiträge schreiben.
Die konkrete Seite kenne ich nicht. Bei extrem günstigen Angeboten wäre ich immer sehr vorsichtig. Wie günstig sind denn die Angebote da? Wenn sie deutlich unter denen der günstigsten bekannten Internet-Händler liegen, dann würde ich da wohl eher nicht kaufen. Niemand hat etwas zu verschenken.
Eventuell auch mal Google mit dem Namen der Firma und Worten wie "Problem" etc. bemühen.
Rainer
Hallo wurzelbert,
schau mal hier
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=94924
Scheint nicht so das Gelbe vom Ei zu sein.
Gruß Guido
DonFredo
30.12.2010, 10:19
...und schon haben wir aus zwei Threads nur noch einen Thread gemacht... ;)
Hallo an Alle,
hier gibt's (http://panamoz.com/index.php/sony-hvl-f58am-flash-for-sony-alpha-dslr.html?___store=german) (gebrauchter?) Sony HVL-F58AM für 270 exkl., kennt jemand den Laden...
Hallo an Alle,
hier gibt's (http://panamoz.com/index.php/sony-hvl-f58am-flash-for-sony-alpha-dslr.html?___store=german) (gebrauchter?) Sony HVL-F58AM für 270 exkl., kennt jemand den Laden...
blos nicht bestellen! ist n fake laden. bemüh mal google oder die forumssuche.
(sorry, dass ich hier antworte, aber bevor jemand es hier liest und drauf reinfällt, sollte die warnung hier stehen bleiben)
DonFredo
16.01.2011, 12:08
Hallo,
die Beiträge von otiium und eddy23 habe ich aus dem Schnäppchenthread hierher verschoben, weil ja zu dem Fake-Laden ein eigener Thread besteht.
eddy23 Danke für die Warnung.
DonFredo,ich dachte mein Beitrag wurde gelöscht, da ich es nicht mehr fand :)
DonFredo
22.01.2011, 14:19
Hallo otiium,
wenn einzelne Beiträge von einem Thread in einen anderen Thread verschoben weren, dann gibt die Forensoftware dazu leider keine Hinweise aus.
Nur wenn ein ganzer Thread verschoben wird, dann gibt es dazu den entsprechenden Hinweis.
Wenn Du also einen Beitrag vermisst, dann gehe zur Suche und schaue unter Deinem eigenen User-Namen nach Beiträgen. Dann findest Du normalerweise alle Beiträge, also auch die verschobenen Beirtäge, wieder.