![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony HVL-F58AM Flash bei Panamoz = fake?
... bei Panamoz
Wenn jemand das angebot in anspruch nimmt würd ich gern wissen wie der handel abgelaufen ist, bezüglich Lieferzeit, Kundenbetreuung etc. Danke.
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (29.09.2010 um 01:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Panamoz = fake?
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Hallo,
da ich auf der Seite von Panamoz nicht mal ein Impressum mit einer Adresse finden kann, halte ich es für angebracht die Beiträge aus dem Schnäppchenthread herauszulösen. Die Seite schein wieder mal nicht ganz korrekt zu sein.
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ja stimmt nach nem vernünftigem Impressum sucht man vergebens. Aber mit Paypal dürfte doch nix schiefgehen, oder? gruß eddy
![]() |
![]() |
#5 | |
Moderator
|
moin,
sag mal eddy, suchst Du jetzt aktiv nach SCAMMERN? Wenn Du Geld übrig hast, ich kann Dir gern meine Kontonummer geben; oder Dich auf einem dunklen Parkplatz überfallen, wenn Du den Nervenkitzel brauchst. hier das whois für panamox.com: Zitat:
Besonders nett hier der Hinweis auf die Zurückweisung aller Briefpost: damit ist es unmöglich, eine Ladung oder einen Titel zuzustellen. Warum wohl? Sonst findet man nix. Weder postiv noch negativ. Für "Panamoz Electronics is one of UK and Europe's most popular consumer electronics shops." ist das sehr auffällig. Also wie immer, wenn es zu gut ist um wahr zu sein: FINGER WEG!
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Nein
![]() Einen ebay-warn-thread gibts ja auch schon. Gruß Eddy
![]() |
#7 |
|
Ist Panamoz sicher?
Ich habe letztens im Netz die Seite panamoz.com gefunden dort gibt es DSLR's für so wenig Geld zu kaufen dass ich mich sehr gewundert habe.
Jetzt frag ich mich natürlich wie sicher diese Homepage ist -dauert der Versant lange -ist das von deren Seite ein Grau import -wie steht es mit Garantie Oder ist die Seite ein großer Fake??? Wenn jemand erfahrungen mit dieser Homepage gemacht hat würde ich mich über eine Antwort freuen!! Vielen DANK!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo wurzelbert,
erst mal herzlich willkommen im Forum. Ich war mal so frei, Deinen Beitrag aus dem Suche-Bereich ins Café zu verschieben. Der Suche-Bereich ist dafür gedacht, daß Du die User fragen kannst, ob Dir nicht jemand beispielsweise ein bestimmtes Objektiv oder eine bestimmte Kamera verkaufen will. Es kann in dem Bereich in dem Thread auch niemand anderes als Du selbst Beiträge schreiben. Die konkrete Seite kenne ich nicht. Bei extrem günstigen Angeboten wäre ich immer sehr vorsichtig. Wie günstig sind denn die Angebote da? Wenn sie deutlich unter denen der günstigsten bekannten Internet-Händler liegen, dann würde ich da wohl eher nicht kaufen. Niemand hat etwas zu verschenken. Eventuell auch mal Google mit dem Namen der Firma und Worten wie "Problem" etc. bemühen. Rainer
![]() |
#9 |
|
Hallo wurzelbert,
schau mal hier http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=94924 Scheint nicht so das Gelbe vom Ei zu sein. Gruß Guido
![]() |
#10 |
Moderator
|
...und schon haben wir aus zwei Threads nur noch einen Thread gemacht...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|