Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konzert Highligts im Herbst um Hannover!
Ernst-Dieter aus Apelern
20.09.2010, 21:58
Bouble (ich weis der Akzent fehlt), Peter Maffay und Joe Cocker!
Die Wahl ist auf Joe Cocker gefallen, am 24.11 in der AWD Hall Hannover!Mein Wunsch."As long as I can see the Light" Ein Hammersong von Cocker,Original von JoHN Fogerty
Meine Frau kommt mit!
Im Sommer 2011 dann Ihr Wunsch "La Traviata" in Verona live!
Wird wohl nicht billig werden, aber wir lieben Musik!Vielleicht mit Photos aus Verona.
baerlichkeit
20.09.2010, 22:17
Hallo Ernst-Dieter,
irgendwie glaube ich, dass dir Facebook und Konsorten viel Freude machen könnten :top:
Hallo Ernst-Dieter,
irgendwie glaube ich, dass dir Facebook und Konsorten viel Freude machen könnten :top:
Andreas, you made my day:!::mrgreen:
steve.hatton
20.09.2010, 23:12
....
Im Sommer 2011 dann Ihr Wunsch "La Traviata" in Verona live!
Wird wohl nicht billig werden, aber wir lieben Musik!Vielleicht mit Photos aus Verona.
Na dann mal gut den Wetterbericht beobachten. Uns sagte man 2 Stunden vor Beginn an der Kasse die Wetterprognose sei gut - 5 min. später Regen und wieder Regen. 1 1/2 Stunden Verzögerung, dann plötzlich kein Regen und husch husch rein in die Arena und beim ersten Regentropfen Unterbrechung, beim zweiten Regentropfen erneut Unterbrechung und beim 3. Tropfen war sogar der Radames höchst erstaunt, dass plötzlich das Orchester schwieg: Abbruch und natürlich kein Geld zurück.
Das war schon Nepp vom Feinsten.
Vor allem immer diese Vollidiotendurchsagen: "Wegen des Regens (ein paar Tropfen!) und der teuren Original-Instrumente .... na ich hoffe dass die auf echten Instrumenten gespielt haben, aber eine Stradivari hat da sicher keiner der Geiger dieses mittelmäßigen Orchesterns dabei!!!
Sorry, aber dieser HInweis musste sein - niemals KArten vorab kaufen - immer das Wetter abwarten - leichter für 200 € Essen gehen, als "baden"!
Die Wahl ist auf Joe Cocker gefallen, am 24.11 in der AWD Hall Hannover!
Jetzt bin ich aber wirklich zutiefst gerührt!
Selbst aus der AWD-Hall in Hannover ist uns E.-D. a. A. jetzt online zugeschaltet, um uns im Bedarfsfall mit seinem fachlichen Rat zur Seite zu stehen! :top: