![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Konzert Highligts im Herbst um Hannover!
Bouble (ich weis der Akzent fehlt), Peter Maffay und Joe Cocker!
Die Wahl ist auf Joe Cocker gefallen, am 24.11 in der AWD Hall Hannover!Mein Wunsch."As long as I can see the Light" Ein Hammersong von Cocker,Original von JoHN Fogerty Meine Frau kommt mit! Im Sommer 2011 dann Ihr Wunsch "La Traviata" in Verona live! Wird wohl nicht billig werden, aber wir lieben Musik!Vielleicht mit Photos aus Verona. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Ernst-Dieter,
irgendwie glaube ich, dass dir Facebook und Konsorten viel Freude machen könnten ![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Das war schon Nepp vom Feinsten. Vor allem immer diese Vollidiotendurchsagen: "Wegen des Regens (ein paar Tropfen!) und der teuren Original-Instrumente .... na ich hoffe dass die auf echten Instrumenten gespielt haben, aber eine Stradivari hat da sicher keiner der Geiger dieses mittelmäßigen Orchesterns dabei!!! Sorry, aber dieser HInweis musste sein - niemals KArten vorab kaufen - immer das Wetter abwarten - leichter für 200 € Essen gehen, als "baden"! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Selbst aus der AWD-Hall in Hannover ist uns E.-D. a. A. jetzt online zugeschaltet, um uns im Bedarfsfall mit seinem fachlichen Rat zur Seite zu stehen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|