PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwegs

Tina
03.10.2003, 19:48
ich war heute ausnahmsweise auch mal mit Cam unterwegs und habe ein paar Bilder (http://www.photographity.de/galerie/tina/index.html)mitgebracht ;)

Kritik erbeten :)

Viele Grüße
Tina

AndreasB
03.10.2003, 20:01
Ist das Blatt angeklebt ....? ;)

Dimagier_Horst
03.10.2003, 20:01
Das Dach gefällt mir, hat aber einen blöden Schatten auf der weissen Decke. Deswegen ist das Blatt mein Favorit. Ein welkes Blatt am Stacheldraht mit dem abgelösten Hintergrund bringt eine schön-schaurige nasskalte Herbst-Stimmung.

MME
03.10.2003, 20:05
Hallo Tina,

das Bild "Blick" gefällt mir sehr sehr gut !!! Es ist das Besze in der Reihe. Das Bild "Herbst" ist auch sehr schön !!

Die Polzei-Ente ist witzig !!

AndreasB
03.10.2003, 20:11
Also rein "technisch" gefällt mir die Ente am besten.
Bei solchen Detailaufnahmen wie dem Blatt wäre es noch schöner, wenn es schärfer wäre (Blattrand, Adern) ......

DigiAchim
03.10.2003, 20:13
Wie du bist vom Rechner weggekommen :?: :mrgreen:

hat sich auf jeden Fall gelohnt

der "Blick" gefällt mir sehr sehr geht gut besonders die Spiegelung darin
einzig unten links die Weiße Wand stört.

Beim "Blatt" ist mir zuviel Grün rundherum hätte einen Anderen Ausschnitt gewählt

Tina
03.10.2003, 20:29
erstmal danke :)

was ich vergass, zu erwähnen .... die beiden Autos sind nicht wirklich toll, sind nur Schnappschüsse, ich fand die Teile einfach gut :lol:
Das Blatt hing da wirklich, auf solche Ideen komme ich doch überhaupt nicht. Und eine andere Perspektive war da leider nicht möglich, da mir sonst diverse Pferde die Haare vom Kopf gefressen hätten 8)

Beim "Blick" fand ich die seisse Wand eigentlich gut, weil es für mich wie Blatt wirkt, die weisse Wand wie der Stiel. Ich muss mal kramen, habe auch noch eins ohne Wand, denke ich.

Und warum sagt niemand was zur Isetta ? Ich fand die sowas von knuffig !
Ach ja, das Portrait ist übrigens entstanden, weil diverse Leute welche sehen wollten, bei den der Hintergrund nicht zu weit weg ist, von wegen "absaufen". Der Hintergrund war hier ca. 1,5m entfernt.

Viele Grüße
Tina

Herbert
03.10.2003, 20:46
hallo

mir gefällt die gegenlichtaufnahme am besten.der helle wolkenstreifen macht sich gut.
leider hat das blatt zu wenig schärfe,sonst wäre es mein favorit.
die beiden autos sind auch interessant, besonders der kleine grüne - hat eine schöne spiegelung.

s.g. herbert