PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D7D mit "Pseudo error 58"


georges
11.09.2010, 18:26
Hallo,
nachdem ich nach längerer Zeit meine D7D mal wieder benutzen wollte,gab es folgendes Problem:
Erst ließ sich die Kamera nicht auslösen und dann war das erste Bild extrem blaustichig und verrauscht.
Nach Durchforsten etlicher Beiträge zum Thema "Error 58"konnte ich über diese Symptomatik nichts lesen.Kennt jemand das Problem?Könnte es evt. an der Speicherkarte (NoName) liegen?Die Symptomatik war nur einmalig.Über eine Antwort oder einen entsprechenden Link würde ich mich freuen.
Vielen Dank.
Gruß georges

erich_k
11.09.2010, 18:41
Ist Err58 und wird bis Ende diesen Jahres kostenlos repariert.

littlelamb
11.09.2010, 19:30
Hatte ich vor kurzem bei meiner 7D auch und wurde als ERR58 kostenlos behoben.:top:

georges
12.09.2010, 07:24
Danke für die schnellen Antworten.Da werde ich wohl die Kamera einschicken müssen.Runtime Bremen,Hohweg 5 ist doch noch aktuell?

Gruß georges

erich_k
12.09.2010, 09:16
Danke für die schnellen Antworten.Da werde ich wohl die Kamera einschicken müssen.Runtime Bremen,Hohweg 5 ist doch noch aktuell?

Gruß georges

Nimm vorher per E-Mail oder per Telefon Kontakt mit runtime auf, die können dir ganz genau sagen, wohin du die Kamera senden sollst.

georges
12.09.2010, 16:58
Noch eine Frage.Error 58 tritt ja nur sporadisch auf und kann nicht jederzeit reproduziert werden.Wie kann Runtime feststellen,dass sich um einen echten Fehler handelt und nicht um ein prophylaktisches Austauschen wegen der auslaufenden Garantie?
Gruß georges

littlelamb
12.09.2010, 17:33
Meines Wissens wird der Fehler in einem internen Fehlerspeicher abgelegt und kann mit der Servicesoftware ausgelesen werden.