Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orchestersoße
hennesbender
30.08.2010, 19:53
Dass ich mal so ein Bild mache, hätte ich auch nicht gedacht. Haltet euch nicht mit Kritik zurück:
1010/Ochestersosse_1_von_1.jpg
slowhand
30.08.2010, 20:20
Das Bild kippt in meinen Augen :mrgreen:
Die Idee finde ich gut, allerdings fehlt mir in der Flasche (Hals) ein wenig die Strukur.
Ansonsten :top:
[QUOTE=hennesbender;1064056]Dass ich mal so ein Bild mache, hätte ich auch nicht gedacht.
:top: ich finde es toll. Einen 'Hauch' zu hell auf meinem Monitor. Möchte noch die Flasche bzw. die Umrisse sehen. Ansonsten Idee und Bildgestalltung und Farben toll:top: Weiter so.
René
Sp4cemarine
02.09.2010, 16:42
Nett gemacht aber auch auf meinem optimal eingestellten Monitor etwas zu hell, etwas mehr vom Glas der Flasche könntest du noch mit EVB rauskizzeln.
Nach genauem Hinsehen hätte mir das Motiv bei höherem Füllstand in der Flasche vermutlich besser gefallen, weil dadurch eine besser sichtbare Gerade entstünde, die mit der dominierenden Diagonalen konkurriert. Das Bild hätte dann mehr Spannung und würde nicht eindeutig nach links unten wegkippen. Also etwas Ersatzflüssigkeit nachkippen ;)
Was die Leuchtkraft angeht: Geschmacksache. Ausgefranste Lichter können durchaus wirkungsvoll sein bei einem solchen Motiv.
hennesbender
02.09.2010, 17:00
Vorm Mittagessen war der Füllstand genau so wie du ihn beschrieben hast... :D
Und das leckere Sößchen aus fotottechnischen Gründen strecken?! :shock: Auf keinen Fall!!!!
Vorm Mittagessen war der Füllstand genau so wie du ihn beschrieben hast... :D
Und das leckere Sößchen aus fotottechnischen Gründen strecken?! :shock: Auf keinen Fall!!!!
Dann also beim nächsten Mal erst knipsen, dann knabbern ;)
hennesbender
02.09.2010, 17:09
Als ich so träge nach dem Essen auf dem Sofa gelegen habe und die Flasche auf dem Glastisch stand, bin ich ja erst auf die Idee gekommen, ein Foto zu machen... :D... da war es dann einfach zu spät.
Aber ich hab noch ne Flasche!!! Wenn das Licht wieder mal stimmt, hole ich das nochmal nach.
Und noch ein kulinarischer Hinweis: WENN Worcester-Sauce, dann NUR von Lea & Perrins... den Rest (Appel usw.) kann man in den Gulli gießen... gibt es im gut sortierten Asia-Laden...
hennesbender
04.09.2010, 11:38
Flaschenhals ist jetzt zu sehen... aber mit der Tischkante bin ich irgendwie nicht so ganz zufrieden... dürft euch gerne noch mal äußern...
1010/_DSC1549.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=111104)