![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Orchestersoße
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
[QUOTE=hennesbender;1064056]Dass ich mal so ein Bild mache, hätte ich auch nicht gedacht.
![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nett gemacht aber auch auf meinem optimal eingestellten Monitor etwas zu hell, etwas mehr vom Glas der Flasche könntest du noch mit EVB rauskizzeln.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Nach genauem Hinsehen hätte mir das Motiv bei höherem Füllstand in der Flasche vermutlich besser gefallen, weil dadurch eine besser sichtbare Gerade entstünde, die mit der dominierenden Diagonalen konkurriert. Das Bild hätte dann mehr Spannung und würde nicht eindeutig nach links unten wegkippen. Also etwas Ersatzflüssigkeit nachkippen
![]() Was die Leuchtkraft angeht: Geschmacksache. Ausgefranste Lichter können durchaus wirkungsvoll sein bei einem solchen Motiv. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Vorm Mittagessen war der Füllstand genau so wie du ihn beschrieben hast...
![]() Und das leckere Sößchen aus fotottechnischen Gründen strecken?! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Als ich so träge nach dem Essen auf dem Sofa gelegen habe und die Flasche auf dem Glastisch stand, bin ich ja erst auf die Idee gekommen, ein Foto zu machen...
![]() Aber ich hab noch ne Flasche!!! Wenn das Licht wieder mal stimmt, hole ich das nochmal nach. Und noch ein kulinarischer Hinweis: WENN Worcester-Sauce, dann NUR von Lea & Perrins... den Rest (Appel usw.) kann man in den Gulli gießen... gibt es im gut sortierten Asia-Laden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Flaschenhals ist jetzt zu sehen... aber mit der Tischkante bin ich irgendwie nicht so ganz zufrieden... dürft euch gerne noch mal äußern...
![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|