Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zwei attraktive Damen ...
... bleiben nicht lange allein. Nicht in Thailand! Zwischen dem ersten und letzten Bild vergingen nur 29 Sekunden. :)
798/th-23.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=109322)
798/th-24.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=109323)
798/th-25.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=109324)
LG aus SA
Willi
:shock::D:D:D:D wie die Fliegen :D;) Lustige 'Serie':D
Grüsse René
MichaelReinbek
11.08.2010, 18:22
Klasse Doku :top:
Feine Schmunzelstorie, Willi :D :top:
Harry
Blondinen eben.
Frag mich mal, was abgeht, wenn ich mit meinen 2 (blonden) Töchter im Süden im Urlaub bin. Manchmal kommen wir keine 100 Meter weit, ohne das jemand fragt, ob er mal eben die Haare streicheln darf :lol:
wenn das überall so ist finde ich es der Hammer
Wenn hier eine Schwarze im Bikini rum läuft stehen ja auch keine Trauben von Männer um sie rum und machen Fotos
Traumtraegerin
13.08.2010, 16:52
Eine lustige Bilderreihe :) Wenn das deine kleine Familie ist, solltest du dir vielleicht mal Gedanken über andere Reiseziele machen *sfg!
Wenn hier eine Schwarze im Bikini rum läuft stehen ja auch keine Trauben von Männer um sie rum und machen Fotos
aber dafür kannst du hier in D auch die eine oder andere Geschichte erleben.
Vor ein paar Jahren an den Landungsbrücken in HH: Mein Sohn und ich saßen auf einer Bank und genossen die Sonne und ein Eis. Plötzlich kam eine Horde Japaner, sie setzten sich neben meinen Jungen, nahmen ihn in den Arm und wollten mit ihm zusammen fotografiert werden... weil er ihrer Meinung nach so typisch deutsch aussieht :shock:
Er wollte nicht, obwohl ich ihm vorschlug, einfach 5 Euro pro Foto zu nehmen *grins! Die Japaner zogen weiter, nachdem sich die Reiseleitung tausendmal entschuldigt hatte und auf der nächsten Bank saß eine Frau mit Hund, der dann das nächste Opfer war.... bis er zubiss und die immer noch freundlich lächelnden Touris mit ihren Kameras endlich verschwanden :lol:
Hansevogel
14.08.2010, 02:57
@Sabine
Für Deinen Jüngsten empfehle den Einsatz bei den nächsten Glückstädter Matjeswochen. :cool:
Gruß: Joachim
Das hat nichts mit dem Bikini zu tun. Ähnlich geht es in Hotels, öffentlichen Verkehrsmitteln, Einkaufszentren usw. zu. Aber es ist halb so schlimm. Die Asiaten - Frauen und Männer - fotografieren nicht nur sich selber gern, sondern noch lieber (europäische) Babies.
Eine lustige Bilderreihe :) Wenn das deine kleine Familie ist, solltest du dir vielleicht mal Gedanken über andere Reiseziele machen *sfg!
Ja, das ist meine kleine Familie, aber ein anderes Reiseziel kommt nicht in Frage. Wir waren in den letzten 2 Jahren 3 mal dort und auch im nächsten Jahr machen wir in der Gegend wieder Urlaub. Die Thais sind unglaublich kinderlieb und es macht viel Spass, in dem Land mit kleinen Kindern zu reisen.
Die Bilder waren daher nicht als abschreckendes Beispiel mit erhobenem Zeigefinger gemeint, sondern als kleine Fotostory zum Schmunzeln. :lol:
LG aus SA
Willi