![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
zwei attraktive Damen ...
... bleiben nicht lange allein. Nicht in Thailand! Zwischen dem ersten und letzten Bild vergingen nur 29 Sekunden.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Klasse Doku
![]()
![]() |
#4 |
|
Feine Schmunzelstorie, Willi
![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Blondinen eben.
Frag mich mal, was abgeht, wenn ich mit meinen 2 (blonden) Töchter im Süden im Urlaub bin. Manchmal kommen wir keine 100 Meter weit, ohne das jemand fragt, ob er mal eben die Haare streicheln darf ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
wenn das überall so ist finde ich es der Hammer
Wenn hier eine Schwarze im Bikini rum läuft stehen ja auch keine Trauben von Männer um sie rum und machen Fotos
![]() |
#7 | |
Forendiva
|
Eine lustige Bilderreihe
![]() Zitat:
Vor ein paar Jahren an den Landungsbrücken in HH: Mein Sohn und ich saßen auf einer Bank und genossen die Sonne und ein Eis. Plötzlich kam eine Horde Japaner, sie setzten sich neben meinen Jungen, nahmen ihn in den Arm und wollten mit ihm zusammen fotografiert werden... weil er ihrer Meinung nach so typisch deutsch aussieht ![]() Er wollte nicht, obwohl ich ihm vorschlug, einfach 5 Euro pro Foto zu nehmen *grins! Die Japaner zogen weiter, nachdem sich die Reiseleitung tausendmal entschuldigt hatte und auf der nächsten Bank saß eine Frau mit Hund, der dann das nächste Opfer war.... bis er zubiss und die immer noch freundlich lächelnden Touris mit ihren Kameras endlich verschwanden ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
@Sabine
Für Deinen Jüngsten empfehle den Einsatz bei den nächsten Glückstädter Matjeswochen. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Die Bilder waren daher nicht als abschreckendes Beispiel mit erhobenem Zeigefinger gemeint, sondern als kleine Fotostory zum Schmunzeln. ![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|