Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht Schwule, meidet Potsdam!
:D
876/DSC06284.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=106988)
Ich hoffe, dass sich die angesprochene Gruppe nicht diskriminiert fühlt. Schwule Freunde von mir haben gelacht.
boo70200
12.07.2010, 07:33
Ich find eher deine Interpretation als unter aller Sau... nicht witzig. :flop:
Tommyknocker
12.07.2010, 07:41
Was würdest Du denn da interpretieren? :roll:
Ich finds jetzt auch nicht sonderlich witzig, aber unter aller Sau? Nee...
boo70200
12.07.2010, 08:24
Keine Ahnung was "homos" sonst noch sein könnten, aber das damit nicht gerade ne Sexuelle Szene gemeint ist, sollte klar sein ;-)
Nein, bin kein Schwuler, ich mags nur nicht wenn man bei solchen Sachen immer Verknüpfungen zieht. Am Endes sinds Zwiebelns, Kartoffeln was weiß ich nicht...
Nur weil da Homos steht direkt nen Foto machen und nen Witz reißen? Ahja... ich werde alte das ich auf sowas nicht mehr kann... ;-)
Hommos oder Hummus: siehe hier... (http://de.wikipedia.org/wiki/Hummus).
Edit: Ich finde das Bild gut und habe mich auch amüsiert.
Wenn man pewebe was vorwerfen kann, dann die Tatsache, daß er nur die männlichen Vertreter der Homosexualität namentlich genannt hat und ihm die Lesben durchgerutscht sind.
Dat Ei
Roland_Deschain
12.07.2010, 10:09
Bei sowas fühle ich mich immer an South Park erinnert, "Das Thema würde ich mit der Kneifzange nicht anfassen..."
Wenn da jetzt, was weiß ich, Hund statt Huhn stehen würde, würden hier schon seitenlang weitere lustige Sprüche stehen, aber bei der Vielfältigkeit der Sexualität wird lieber mal die Political-Correctness-Keule ausgepackt und alle überschlagen sich darin, möglichst pikiert zu sein...
Gut, dass die Homosexuellen selbst nicht so verklemmt sind wie die, die ständig meinen, sie verteidigen zu müssen.
@pewebe: Schick das Bild doch mal zum Zwiebelfisch von Spiegel Online, die sind für derartige Freud'sche Fehlleistungen doch immer zu haben ;)
man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Auch die Diskusion über die Fernseh Tante die was vom inneren Reichsparteitag gesagt hat fand ich genauso peinlich und überflüssig.
Ich hätte wenn ich das gesehen hätte das selbe gedacht .
mintracer
12.07.2010, 11:02
soll man denn immer alles und jeden in watte packen?
dann wird man nie einig...
und ja ich weiss wie es ist, in watte gepackt zu sein... und nein, es ist nicht immer das richtige!
zu dem Bild... es ist zu wenig witz drin... um es schnell schalten zu lassen...
Bischinger
12.07.2010, 11:40
Alle denken´s... einer sagt´s wenigstens! Lustig! :roll:
Bei sowas fühle ich mich immer an South Park erinnert, "Das Thema würde ich mit der Kneifzange nicht anfassen..."
Wenn da jetzt, was weiß ich, Hund statt Huhn stehen würde, würden hier schon seitenlang weitere lustige Sprüche stehen, aber bei der Vielfältigkeit der Sexualität wird lieber mal die Political-Correctness-Keule ausgepackt und alle überschlagen sich darin, möglichst pikiert zu sein...
Gut, dass die Homosexuellen selbst nicht so verklemmt sind wie die, die ständig meinen, sie verteidigen zu müssen.
@pewebe: Schick das Bild doch mal zum Zwiebelfisch von Spiegel Online, die sind für derartige Freud'sche Fehlleistungen doch immer zu haben ;)
Danke Roland, ich zweifelte schon ein wenig. Fand es einfach nur skurril. Dass es derartige Wellen bei einigen hier schlägt, damit hatte ich nicht gerechnet. Gut, ich habe ein Faible für tiefschwarzen, englischen Humor, den wohl nicht so viele teilen. Im Hohlspiegel könnte es auch stehen.
Grüße
Peter
Hey,
ohne Zweifel hätt ich das selbe gedacht und warscheinlich nicht nur geschmunzelt, wenn ich das gesehen hätte.
Zu der Diskussion hat folgender bereits alles gesagt:
liebe Grüße,
Basti
nicht witzig. :flop:
doch witzig. :top:
boo70200
12.07.2010, 16:13
... dann bin ich der einzige, hmm... naja, einer muß ja immer dagegen sein, ne? :D weitermachen :-)
erinnert mich ein wenig an " Leg dich nicht mit Zohan an" fehlt nur noch "Fizzi-Bubbeleh"
aber derartige Schreibfehler sind doch immer sehr amüsant, auch wenn in dem Fall hier der Homur doch eher ins Schwarz/englische lager abgleitet ;)
Leider hab ich kein Bild von dem Schild vor einem Dönerladen...da gabs den "Schüller Dönner" für 2,50€:D
Stempelfix
13.07.2010, 14:15
doch witzig. :top:
*zustimm*
Ich kann mich auch beeumeln!
... und ich habe keinerlei Vorbehalte gegen Schwule, warum auch? :cool: