![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vorsicht Schwule, meidet Potsdam!
![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe, dass sich die angesprochene Gruppe nicht diskriminiert fühlt. Schwule Freunde von mir haben gelacht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich find eher deine Interpretation als unter aller Sau... nicht witzig.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Was würdest Du denn da interpretieren?
![]() Ich finds jetzt auch nicht sonderlich witzig, aber unter aller Sau? Nee... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Keine Ahnung was "homos" sonst noch sein könnten, aber das damit nicht gerade ne Sexuelle Szene gemeint ist, sollte klar sein ;-)
Nein, bin kein Schwuler, ich mags nur nicht wenn man bei solchen Sachen immer Verknüpfungen zieht. Am Endes sinds Zwiebelns, Kartoffeln was weiß ich nicht... Nur weil da Homos steht direkt nen Foto machen und nen Witz reißen? Ahja... ich werde alte das ich auf sowas nicht mehr kann... ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Wenn man pewebe was vorwerfen kann, dann die Tatsache, daß er nur die männlichen Vertreter der Homosexualität namentlich genannt hat und ihm die Lesben durchgerutscht sind.
Dat Ei
![]() |
#7 |
|
Bei sowas fühle ich mich immer an South Park erinnert, "Das Thema würde ich mit der Kneifzange nicht anfassen..."
Wenn da jetzt, was weiß ich, Hund statt Huhn stehen würde, würden hier schon seitenlang weitere lustige Sprüche stehen, aber bei der Vielfältigkeit der Sexualität wird lieber mal die Political-Correctness-Keule ausgepackt und alle überschlagen sich darin, möglichst pikiert zu sein... Gut, dass die Homosexuellen selbst nicht so verklemmt sind wie die, die ständig meinen, sie verteidigen zu müssen. @pewebe: Schick das Bild doch mal zum Zwiebelfisch von Spiegel Online, die sind für derartige Freud'sche Fehlleistungen doch immer zu haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Auch die Diskusion über die Fernseh Tante die was vom inneren Reichsparteitag gesagt hat fand ich genauso peinlich und überflüssig. Ich hätte wenn ich das gesehen hätte das selbe gedacht .
![]() |
#9 |
|
soll man denn immer alles und jeden in watte packen?
dann wird man nie einig... und ja ich weiss wie es ist, in watte gepackt zu sein... und nein, es ist nicht immer das richtige! zu dem Bild... es ist zu wenig witz drin... um es schnell schalten zu lassen...
Lieben Gruß Einar ![]() __________________________________________________ foto-shoot.de ~ flickr ~ YouTube ~ EBV ist wie ABV --- Nur neuer... :-) Geändert von mintracer (12.07.2010 um 10:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Alle denken´s... einer sagt´s wenigstens! Lustig!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|