PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlaaaaannnnndddddd

h_Till_w
28.06.2010, 22:42
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/844/schlaaaaaaannnnnnnddddd.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=106345)

nun, will euch hier ach noch mal ein Bild von mir Zeigen,
aufgenommen nach dem Sieg gegen Gana nicht ganz nachts um halb eins auf der Reeperbahn

Xwing15
28.06.2010, 23:33
Tolles stimmiges Bild. Gefällt mir ausgezeichent.

René

JU
28.06.2010, 23:50
Was ist Gana?

h_Till_w
28.06.2010, 23:57
Gana ist Ghana wenn man denen ein h unterschlägt

Oldy
29.06.2010, 09:01
Das das Bild im Kritik-Bereich steht hier die Meine:

Für mich bestenfalls ein Schnappschuß, der leider auch noch unscharf geraten ist (nein, ich meine schon die Dame rechts). Warum du hier die Farben so zurückgenommen hat, verstehe ich nicht (gerade hier wären knallige Farben meines Erachtens passender gewesen). Das wirkt hier so überhaupt nicht.
Es scheint doch so, als hätten die beiden Mädchen extra posiert. Da wäre doch sicherlich ein wenig mehr Zeit gewesen, ein Foto abseits eines Schnappschusses zu machen.

lg
Uwe

h_Till_w
29.06.2010, 16:12
auch das bild ist Street, und ich mag es weil es eben eine Sekunde einfängt, die Leute Flanieren feiern auf den Strassen dann drehen sich die beiden auf einmal gut gelaunt zu mir und die eine bleibt für eine Sekunde still stehen in dem Zug von Menschen, ihre Freundin drängt schon weiter.

Tönung ich habe es blass gemacht weil ich fand das der hintergrund sonst zu unruhig wird, ist aber bestimmt auch Geschmacksache.

aber vielen dank für eure Kritik genau wie bei dem anderen Bild ist es mir wichtig zu erfahren was andere Leute dazu sagen, jeden Geschmack kann und will ich auch nicht treffen, das einzige was ich sicher vermeiden will ist Leute zu langweilen.

Alphistitomus
29.06.2010, 17:06
Ich glaube es scheint dein STIL zu sein diese teils unscharfen und pixeligen Bilder zu machen:roll: Aber ein paar aus deiner Galerie sind trotzdem scharf:shock: Wenn es ein Ziel dieser Art ist:roll: Why not;) Du hast ja geschrieben du möchtest nicht allen gefallen,und auf gar keinen Fall langweilig sein.Ist doch auch eine Art der Fotografie.Bin ja mal gespannt,wenn du wieder Bilder machst stelle die uns auf jeden Fall hier vor;)

h_Till_w
29.06.2010, 17:55
also ich bin echt ein Fan von Bewegungsunschärfe
und vielleicht auch so was wie mein Stiel wenn der sich auch verändert (was Natürlich ist denke ich)

nur was meinst du mit Pixelig?

Alphistitomus
29.06.2010, 17:59
Aah meinte grobkörnig,griesig:oops:

h_Till_w
29.06.2010, 18:05
ah OKi

das ist ja was ganz anders

Alphistitomus
29.06.2010, 18:13
Aber du siehst selbst,so schlecht kommst du nicht bei uns an:top: Du bringst rüber dass du eigentlich die Bilder nicht vermasselst,sondern bewusst so fotografierst;)

Joerg001
29.06.2010, 19:15
Ich bin heute über zwei deiner Bilder gestolpert. Die Art wie Du deine Bilder machst finde ich gut. Sie bringen viel Dynamik rüber. Den Schnitt müsste man nochmal ein wenig überdenken. Bei diesem Bild finde ich die abgeschnittenen Füsse nicht so pralle. Was mir aber bei beiden Bildern als erstes in den Sinn kam : "Warum nicht in SW". Das bringt deine Art eigendlich viel besser rüber.

h_Till_w
29.06.2010, 19:21
stimmt hast du recht, ich mag SW auch sehr gerne und mache das auch gerne, nur mir war mal wieder nach Farbe

liegt vielleicht am Sommer

chefboss
29.06.2010, 20:25
In einer Bewegungsunschärfe sollte nach meinem Geschmack noch ein scharfer Blickfang sein - liegt wohl am mangelhaften AF. Gruss, frank.